Clementoni® Experimentierkasten Galileo, Mein Roboter MC5.0, Made in Europe

Schönes Spielzeug

Der Roboter ist eine gute Idee für die Kindere ihnen die gerne Basteln und sachen zusammen bauen. Coole Idee!

Lädt zum experimentieren ein

Der Roboter lässt sich wunderbar mit der Anleitung von Kindern zusammenbauen. Es waren nur wenige Hilfestellungen nötig. Alles in allem war es ein netter Spaß für die Kinder. Für das Geld sind die Funktionen vollkommen in Ordnung und ausreichend. Es ist aber kein Spielzeug was die Kinder dauerhaft zum spielen reizt. Die App zum Roboter lässt sich gut von den Kindern bedienen. Die Nutzung der App, hat den Spaßfaktor direkt noch etwas in die Höhe getrieben.

Toller Roboter

Der Roboter, welchen man selbst zusammenbauen muss, wird sehr von unserer Tochter geliebt. Der Roboter fährt vorwärts, rückwärts oder dreht sich beim Klatschen. Man kann ihn auch mit einer App verbinden. Da muss man jedoch selbst rausfinden, wie diese funktioniert. Tolle spannende Sache für Kinder, aber etwas, wo man durchaus mal grübeln muss.