BRÜTTING Outdoorstiefel Mount Crillon High Wanderschuh

Erwartungen wurden komplett erfüllt

Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Die Qualität der Schuhe macht bisher einen sehr guten Eindruck. Seit Erhalt (vor 4 Wochen) wurden sie täglich mehrere Stunden getragen. Bei den Gassirunden mit unseren Hunden bin ich öfters durch nasses Gras gelaufen, die Füße sind dabei immer trocken geblieben. Weitere Aussagen zur Wasserdichtigkeit kann ich bisher nicht machen. Besonders angenehm, egal auf welchem Untergrund, das Laufen ist auch über mehrere Stunden sehr Ermüdungsarm und Fersenprobleme wie ich sie von anderen Outdoorstiefeln kannte, sind bisher ausgeblieben. Obwohl ich einen etwas breiteren Fuß habe, ist die Passform hervorragend (man sollte eine Nummer größer als bei normalen Schuhen bestellen). Die Sohle bietet eine ausreichende Haftung, lediglich auf nassem Kopfsteinpflaster war ich leicht gerutscht. Die Reinigung ist mit einer Wurzelbürste schnell und einfach erledigt. Ich kann die Stiefel ohne Einschränkungen empfehlen.

Ein sehr guter Schuh

Der Schuh ist wirklich grossartig. Er ist sehr bequem mit warmer Einlage und auch wasserdicht. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Der Schuh ist schon zweimal bei einer Wanderung getestet worden und hat seine Erwartungen voll erfüllt.

TOP

sehr guter Schuh zum Wandern keine Probleme damit !

Tolle und bequeme Schuhe

Die Schuhe haben eine sehr gute Verarbeitung und sind qualitativ hochwertig. Auch die Passform war einwandfrei. Der Preis ist top für diese tollen Schuhe. Erste Wanderung mit meinen Hunden über Stock und Stein war für meine Füße sehr angenehm. Super grip.

Guter Schuh

Der Schuh macht einen sehr guten Eindruck, leider war er mit den Füßen meines Mannes nicht kompatibel. Ging daher zurück.

Super Schuh

Passt ausgezeichnet. Als Wanderstiefel perfekt. Sehr bequem und vor allen Dingen wasserdicht. Kann man nur empfehlen.

Sehr schönr und bequemer Schuh. Größen sind ...

Sehr schönr und bequemer Schuh. Größen sind passgenau. Mein Sohn hat sich aber für einen anderen entschieden.

Sehr bequem und Passgenau

Ein toller Schuh, mein Mann lieb ihn. Preisleistung super. Kann ihn nur weiterempfehlen

Stabiler Schuh

Bin sehr zufrieden mit dem Schuh, sehr bequem, hält warm und sicherlich auch Trocken.

Super Schuh...

Schaut super aus wie abgebildet.Sehr angenehm zu trageb.Gerne wieder.

Gut aussehend und bequem!

Passform perfekt, Verarbeitung auch sehr gut, Super für unsere Wanderungen!