CMP Unterhemd Skiwäsche-Set (Set, 2-St., mit Funktionsunterhose) Atmungsaktiv & Elastisch

Die Unterwäsche hält schön warm , wenn man im der kalten Jahreszeit draußen unterwegs ist. Sie fühlt sich gut an und ist leicht. Nur das Hemd könne für mich ein wenig länger sein. Ansonsten ist es ein empfehlenswerter Artikel.

Gute Artikel

Das Material ist gut und angenehm aufm Haut, das Artikelsform hat aber mir nicht gefallen! Ich bin 183 cm, 95 kg und die große xl/52 sthet locker aufm Korber!

Bequem

Bequeme, wärmende Skiuw. Wie sie sich in der Praxis schlägt, konnte ich noch nicht testen. Der erste Eindruck ist jedoch sehr gut.

Gute Unterwäsche zum fairen Preis

Tolle Unterwäsche hält schön warm einzig das Material neigt dazu sich statisch aufzuladen Kann einem stören - muss es aber nicht

Ein hochwertiger Stoff

und sehr gute Passeigenschaften, bin von dem Set sehr begeistert. Qualität spricht für sich und die Wärme des Anzugs ist gut.

Schön warm

Für den Preis absolut ok, mein Mann ist sehr groß, aber passt grade noch von der Länge.