Alife & Kickin Outdoorjacke CharlotteAK langer Parka mit großen Pattentaschen

optisch tolle Jacke

diese Jacke fällt leider sehr klein aus, Qualität und Verarbeitung sehr gut, Musste sie leider zurückschicken wegen der Passform

Die Jacke ist viel zu schwer

Mir hat die Jacke vom Schnitt nicht gefallen, außerdem ist sie sehr schwer. Sie ging zurück.

Naja

Leider sehr unförmig , ging deshalb zurück , hatte Mich richtig darauf gefreut

Oben hui, unten pfui

Optisch eine tolle Jacke! Angezogen fällt sofort der merkwürdige Schnitt auf. Die Jacke sitzt überall zu weit, ausser an den Armen. Am Busen wiederum viel zu eng (bei einer Körbchengr. von 75 C). Bereits beim Anprobieren gerät man unangenehm ins Schwitzen aufgrund des nicht gerade hochwertigen Innenfutters. Viel Polacryl, wenig Atmungsaktivität. Nicht akzeptabel, gerade für eine Outdoor-Jacke nicht!!

Auf dem Foto soo schön!

Das Motiv ist sehr schön.Die Jacke war mir als "Übergangsjacke und als Outdoorjacke zu dick gefüttert.Zudem war die Verteilung der "Füllwatte" ungleichmässig :an den Schultern sehr dick(wirkte wie Schulterpolster), an den Armen und unten am Saum fehlte diese.Vielleicht war es nur bei meinem Exemplar so.Die Jacke fiel obenherum etwas kleiner als üblich aus, trage ansonsten auch andere Jacken dieser Marke die etwas größer ausfallen(ebenfalls in xs).

Mehr Schein als Sein

Der Parka wirkt optisch sehr schön. Leider ist der Schnitt sehr unvorteilhaft. Im Brustbereich (habe 85 C) sehr straff, der untere Bereich vom Parka ist dafür viel zu weit (Vasen-Form) ausgestellt. Noch kommt dazu, das bei Bewegung die Jacke Knister Geräusche von sich gibt. Gefällt mir persönlich gar nicht, deshalb leider Retoure.

Ich habe schon eine tolle Jacke dieser Firma.

Die Jacke fällt viel kleiner aus, als die, die ich habe. Sie raschelt unangenehm und ist einfach zu eng geschnitten. Optisch wäre sie schön.

In großer Größe sehr lang

In großer Größe fällt der Artikel auch sehr lang aus. Eher für lange dünne Frauen geeignet. Ansonsten sind der Mantel an sich und vor allem auch die Ärmel schnell viel zu lang.

Schön aber "laut"

Die Jacke hat eine schöne Form, recht schmal geschnitten durch das guschelige innen Futter. Der Oberstoff ist sehr laut bei jeder Bewegung, ging zurück

Zu klein

Schicke Jacke, leider fällt sie scheinbar zu klein aus, daher musste sie wieder zurück. Fühlte sich wertig, dick und warm an.

Größe

Dieser Artikel fällt mind. eine Nummer kleiner aus evtl. sogar 1/2. Der Parka ist nur für schmale Ladys.