Alife & Kickin Outdoorjacke CharlotteAK langer Parka mit großen Pattentaschen

Optisch sehr schön, aber…

Leider fällt die Jacke ziemlich eng aus. Die Ärmel sind zu lang. (Hatte früher Gr 38, da ich aber zugenommen habe, brauche ich eine Nummer größer, aber meine Arme haben die selbe Länge. Leider habe ich bei den meisten L Größen, das immer die Arme zu lang sind. Da bräuchte man genau wie bei Hosen „Kurzgrößen“) Daher muss ich mir 2 Nummer größer kaufen, damit er im Winter mit dicken Pullover auch passt. Außerdem raschelt der Mantel sehr. Optisch, wie gesagt, gefällt er mir sehr. Sieht wirklich top aus.

Passform schön, Material leider nicht so

Die Jacke ist schön geschnitten und schaut optisch so aus, wie auf den Bildern angezeigt. Leider gefiel mir persönlich das Material nicht. Es raschelte und knisterte bei jeder Bewegung. Daher ging der Parka wieder zurück. Ich trage bei Oberteilen Konfektionsgröße 44 und Hosen Gr. 46. Mit der Größe XXXL (46) wäre ich sehr gut zurecht gekommen. Die Arme sind bei diesem Parka ausreichend weit geschnitten, sodass man noch einen dickeren Pulli drunterziehen hätte können. An der Hüfte war die Jacke ausreichend locker und fiel sehr gut. Wie gesagt, nur das Material fand ich nicht schön, daher leider zurück.

Nicht winddicht

Habe mir diesen Parka extra fürs Radfahren gekauft. Leider ist er nicht winddicht und war somit für mich ein Fehlkauf. Er sieht aber gut aus.

Schön warm, aber Schnitt gefällt nicht

Der Stoff wirkt angenehm und warm, die Farbe ist schön - mir ist er nur leider etwas zu weit geschnitten und die Verlängerung hinten steht komisch ab. Daher zurück...

Geschmackssache

Ich finde das Material dieser Jacke nicht sonderlich hochwertig. Zudem sind die Ärmel viel zu breit und zu lang.geht daher zurück

Leider zu klein

Die Jacke sieht sehr gut aus. Leider war sie in der Pberweite zu eng. Man muss mindestens eine Nummer größer bestellen.

Schöne Haptik

Die Jacke hat eine gute Haptik, leider gefiel mir der Schnitt nicht und die Jacke ging deshalb zurück.

Schöne Jacke

Nur man sieht jeden Fussel. Und von der Oberweite war es zu eng, daher ging sie leider zurück.

Schöne Jacke mit falschen Größenangaben

Die 1. Jacke war insgesamt viel zu klein. Habe dann eine Nummer größer bestellt.... und die war immer noch extrem eng. Überlege gerade noch, ob ich sie trotzdem behalte, denn sie sieht wirklich toll aus und die kleinen Extras machen sie zu etwas Besonderem. Bin 1,75 groß und sie bedeckt reichlich das Hinterteil. Für Winter wie diesen mit mäßig kalten Temperaturen würde sie völlig ausreichend sein.

Toll … aber ….

Der Mantel ist wirklich toll , aber wie jede Frau mit Hintern rutscht er am po etwas hoch beim nach unten rutschen ist sofort an der Tasche die Naht eingerissen … Knöpfe sind auch gleich abgefallen . Der Hauptstoff ist eindeutig zu dünn !!! Da er ausverkauft in Größe xxxl ist werde ich ihn flicken und behalten , da er ansonsten einen edlen schicken Eindruck macht 👌

Ok

Bin ein wenig zwiegespalten. Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt, so wie es empfohlen wurde. War eine gute Entscheidung, da am Oberkörper sonst kein dicker Pulli mehr drunter gepasst hätte. Aber die Arme sind sehr aufgeplustert und zu lang. Raschelt beim Bewegen. Positiv: hält sehr warm und sieht wertig aus. Sowas hat nicht jeder :) denke mal, dass ich sie behalten werde.

Stinkt muffig

Habe mich auf die Jacke gefreut und als ich sie ausgepackt hatte kam mir ein muffiger Geruch entgegen,richtig verarbeitet war sie auch nicht,war am Hintern faltig. Deshalb geht sie zurück.

Knistern und Knattern bei jeder Bewegung....

Aufgrund des Hinweises eine Nr. größer bestellt, leider ist die Jacke auch dann nicht nur zu klein, sondern viiiiiieel zu klein, mindestens 2 Größen... Die Geräuschkulisse der Jacke gefiel mir auch nicht, aber sie geht allein schon aufgrund der Größe (Größe???) zurück. Schade.

Warme Jacke

Es ist eine sehr warme Jacke. Aber nicht schön war das alle 4 Knöpfe abgegangen sind. Kann man leider auch nicht mehr annähen da diese nicht durchgenäht wurden. Bei mir ist auch unten am Reißverschluss das Leder gerissen nach einpaar mal an und ausziehen.

Oben rum am ...

Oben rum am Oberarm,Armausschnitt,Schulterbereich ist die Jacke auf jeden Fall sehr grosszügig geschnitten,nur am Po ist diese etwas knapp und sie könnte auch a bissi länger sein. Das diese pauschal klein ausfällt,würde ich nicht sagen. Sie könnte etwas vorteilhafter geschnitten sein.

Geschmackssache

Ansich ist der Mantel wirklich schön und lässt sich angenehm tragen. Bei mir ging er allerdings wieder zurück, da er auch sehr anfällig für Fusseln ist und das mag ich leider nicht und möchte auch nicht immer eine Fusselrolle in meiner Handtasche mit herum tragen! :-)

Jacke fällt sehr klein aus, obwohl sie ...

Jacke fällt sehr klein aus, obwohl sie bereits eine Nummer größer bestellt wurde.

Schöne Jacke aber zu klein

Ich trage gr.56 und leider ist die Jacke bei der Gr. Falsch und stimmt nicht über ein, sie ist zu eng und das in allen bereichen leider, an sich eine wunderschöne und perfekte Jacke, nur die Grösse ist leider zu klein & eng.

leider lässt sich der Reißverschluss sehr ...

leider lässt sich der Reißverschluss sehr schlecht zuziehen, da er immer im Futter festhängt, sonst ist sie sehr warm, jedoch zieht der Stoff alle Flusen und Haare an und sind schwer abzubekommen.

Sehr schön geschnittene Jacke

Die Jacke hat einen tollen Schnitt und sieht gut aus. Dafür die volle Punktzahl. Leider raschelt der Stoff bei jeder Bewegung. Das nervt micht total. Deswegen musste ich auf sie verzichten und hab sie zurück geschickt. Schade

Winterjacke

Eine sehr schöne Jacke, jedoch für kleine Personen nicht optimal, da zu lang an den Armen und in der Länge. Geht fast über die Knie-schade, müsste es auch in Kurzgröße geben.

Dicke winterjacke

Diese Winterjacke ist richtig dick und hält warm.unten am Saumen wird sie breiter und deswegen ging sie zurück. Es sah einfach nicht schön aus.aber ansonsten eine tolle Winterjacke und sieht super aus.

Schöne Jacke, aber Farbe gefällt nicht

Prinzipiell schöne Jacke. Ich hatte sie schon mit Punkten und habe sie sehr gerne und lange getragen. In schwarz mit den braunen Streifen fand ich sie aber langweilig.

Nur was für große Mädels mit langen Armen

Bei 1.64m und kurzen Armen ist die Jacke lang und die Ärmel viel zu lang. Zu dem ist sie dicker gefüttert als gedacht. Schon schade, denn sie sieht echt gut aus.

Outdoorjacke

Eigentlich sieht die Jacke schön aus . Aber trotzdem haben mir paar Details nicht gefallen , z.b. beim tragen der Jacke dieses ewige Geräusch beim Gehen.

Schöne Jacke

Hatte mich sofort in die Jacke verliebt,Schöne Farbe,Länge war richtig. Schade die GrößeM war zu eng,die Größe Lwar viel zu weit schade.ging zurück

Hatte immer von der Firma ein Parka. Nur ...

Hatte immer von der Firma ein Parka. Nur langsam lassen die für den Preis ganz schön nach. Der Schnitt wird immer merkwürdiger.

Schmale Taille

Diese Jacke ging leider zurück, weil sie recht eng sitzt und ein dickerer Pullover kaum Platz hat. Eher für große Menschen, weil sie sehr lang ist.

Schön aber zu dick

Sitzt nicht gut und Stoff zu stramm obwohl genug Platz und nicht zu eng .. Taschen zaubern einem 5kilo dazu.. lieber was anderes

sehr eng geschnitten Arme sehr lang

prizipiell schöne Jacke, aber Ärmel sehr lang und Jacke ehr eng, eine Nummer größer bestellen