RUSSELL HOBBS Kaffeemaschine mit Mahlwerk Grind & Brew 25610-56, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

nu răspunde întotdeauna l‐a programarea automa

Wenn ich nur zwei Kaffees möchte und mehr Wasser im Tank ist, wird das gesamte Wasser verbraucht 🙈.

Schöne Kaffemaschine aber...

Eine sehr schöne optische gutaussende Maschine. Hab Probleme mit dem Tropfstop. Ich stelle die Kanne ordentlich rein und laufend läuft was daneben. Sehr ärgerlich und ich würde sie am liebsten zurückschicken.

Aussehen gut, Mahlwerk leise, aber........

Das "aber" steht für: 1. Warmhalteplatte läßt sich nicht ausschalten und 2. nach Brühvorgang ist ein Ausschalten der Maschine nicht möglich. Zum Beispiel: Für 2 Tassen Kaffee, benötige ich keine 40 min. Warmhaltung. Weshalb kann ich die Maschine nicht abschalten wenn ich die Warmhalteplatte nicht benötige. Jede einfache normale Kaffeemaschine hat einen An-und Ausschalter. Um die Maschine auszuschalten muss ich den Stecker ziehen, ansonsten unnützer Stromverbrauch. Deshalb zwei Sterne Abzug. In der knapp gehaltenen Bedienungsanleitung ist darüber nichts auffindbar.