RUSSELL HOBBS Kaffeemaschine mit Mahlwerk Grind & Brew 25610-56, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Guter Kaffee

Erste Maschine war das Mahlwerk nach 6 Monaten defekte, Zweite Maschine war der Deckel der Glaskanne verformt.. was wird bei der dritten sein?.. Alle guten Dinge sind 3

Eine Maschine fuer den normalen gebrauch

Es ist innerhalb von 8 Wochen die 2. Maschine,beide sind nicht gleich verarbeitet( wassertankdeckel), man hätte fuer den preis mehr verlangen koennen trotzdem für den normalen gebrauch(1 mal) täglich noch gut Also ein paar Euro mehr ausgeben

schöne Kaffeemaschiene

gutes Mahlwerk - aber könnte leiser sein !!! Deshalb ein Stern Abzug !!!

Super Maschine aber....

Abzug weil es keine Ersatzkanne gibt und sehr laut.

Gutes Produkt

Ist halt eine Kaffemaschine mit Mahlwerk und macht was sie soll. Bisher bin ich damit sehr zufrieden und hoffe sie hält länger als meine letzte. Ein Tipp für die anderen Käufer: Die Warmhalteplatte lässt sich ausschalten, indem man den Start-Knopf zum mahlen und brühen danach ein weiteres mal drückt und der blaue Ring aus geht. Dies steht leider nicht in der Beschreibung und hab es einfach ausprobiert.

die Kaffeemaschine ist toll .

ist schnell geliefert worden,habe die eigentlich schon länger haben wollen aber nun meine alte Filter-Kaffeemaschine hat den Geist aufgegeben. habe sie ausprobiert und damit prommt alles unter Wasser gesetzt( selber Schuld)denn der Deckel der Glaskanne schließt nicht und sitzt schief, ich dachte "macht nichts, wenn die unter den Filter steht wird das schon schliessen" nee hat es nicht! habe dann den Kundendienst angerufen und alles wurde geregelt, kaufe mir eine Ersatzkanne. Kundendienst sehr gut.wegen den Deckel der Glaskanne nur4Sterne sonst aber alles super.

sehr gute Kaffeemaschine

einfach und intuitiv zu bedienen, macht lecker Kaffee ☕️ Einziger Nachteil das Display lässt sich nicht dimmen oder in Standby setzen

Preis Leistung top

Die Maschine sieht stylisch aus, ist aber recht groß. Die Einstellung funktioniert einfach, das Programmieren für den Morgen auch. Ds Mahlwerk ist recht laut, allerdings nicht schlimm weil die Bohnen schnell gemahlen werden. Ein bisschen nervt das Kaffee kochen selbst. Da gibt Die Maschine am ersten Tsg Geräusche von sich, als ob sie entkalkt werden müsste. Aber: das positive überwiegt den Geräuschen und wir würden sie wieder kaufen.

Russell Hobbs Kaffeemaschine

Leichte Bedienung, schnell zu reinigen, auch das die Wassereinfüllung von der Seite erfolgen ist sehr von Vorteil. Einziger Nachteil ist, dass das Mahlen sehr laut ist. Aber ist ja nur kurz. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Maschine und würde sie wieder kaufen.

Schöne Maschine

Eine super Kombi Kaffee gemahlen oder Pulver lässt sich gut einstellen, Das Kabel könnte etwas länger sein und das das Display immer Leuchtet finde ich nicht so schön aber der Kaffee ist Super.