RUSSELL HOBBS Kaffeemaschine mit Mahlwerk Grind & Brew 25620-56, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne

Leider kein langanhaltende Kaffeegenuss

Maschine ist einfach zu bedienen, sieht auch nicht schlecht aus, leider bleibt der Kaffe in der Thermoskanne nicht lange heiß. Auch dann nicht wenn ich sie vorher mit sehr heißem Wasser anwärme. Für diesen Nachteil ist einfach zu teuer.

Kaffeemaschine mit Mahlwerk

Die Kaffeemaschine wäre super,wenn der gemahlene Kaffee nicht lauwarm wäre. Mit der Technik klappt alles gut ,die ist auch nicht zu laut beim Mahlen. es stört mich sehr ,dass der Kaffee lauwarm ist ,trotz der Thermokanne ,die ohne Isolierung ist.

Tolle Optik…

Ansich ist diese Kombi zwischen frisch gemahlenen Bohnen und Pulver sehr genial! Vom Aussehen und den Funktionen eine tolle Maschine… wenn der Kaffee heiß gewesen wäre… deshalb zurück!

Kaffeemaschine

die Thermoskanne hält leider nicht ganz so lange heiß und man muss abgemessenes Wasser einfüllen. Nur die Kaffeebohnen mahlt sie nach Tasseneinstellung, daher nur 3 Sterne