RUSSELL HOBBS Kaffeemaschine mit Mahlwerk Grind & Brew 25620-56, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne

Einfache Handhabung

Ich war auf der Suche nach einer Kaffeemaschine mit Mahlwerk damit ich ganze Bohnen verwenden kann da weiß man was man hat gemahlen Kaffee schmeckt nicht einfach nicht mehr machen Kaffee Da bin ich auf diese Maschine gestoßen die Maße haben gepasst da wo ich sie hin stellen wollte passt auch super Ich bin auch zu Frieden mit dieser Maschine was noch besser sein könnte ist die Einstellung zum mahlen die könnte noch deiner sein aber geht der Kaffee schmeckt jetzt nach Kaffee so habe ich mir das gewünscht die Lieferung erfolgte auch gleich am nächsten Tag ca 13 Uhr bestellt und am nächsten Tag wurde sie schon geliefert das ist super danke Otto 🤗

Knöpfe sind ein Schwachpunkt

Ich liebe diesen Kaffee aus der Kaffeemaschine. Ich habe mich extra für diese Maschine entschieden, da die Knöpfe zur Bedienung an der Seite und nicht über dem Filter sind. Dies führt oft zu Problemen, allerdings macht nun nach 3 Monaten unser Startknopf auch schon Probleme und reagiert nicht immer. Ansonsten schmeckt es super und es ist an und für sich eine schöne Maschine.

Kaffee schmeckt lecker

Maschine bereitet leckeren Kaffee zu, leider steht die Maschine etwas wackelig auf der Arbeitsplatte. Aber wirklich nur ganz wenig.

Leckerer Kaffee

Ich bin insgesamt mit der Kaffeemaschine zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Mahlwerk arbeitet vergleichsweise leise. Der Kaffee schmeckt und bleibt in der Thermoskanne erfreulich lange heiß. Ein Grund für diese Kaffeemaschine war der in der Beschreibung erwähnte Permanentfilter. Der ist aber in echt bei diesem Modell nicht vorhanden. Die beigefügte Produktbeschreibung des Herstellers beschreibt auch, dass man eine Papierfiltertüte bei jedem Brühvorgang benötigt. Hier muss OTTO seine Produktbeschreibung überarbeiten. Das hat mich schon ein wenig geärgert, deshalb auch nur 4 von 5 Sternen.

Modernes Design

Einfache Bedienung. Mit Pulver oder mit ganzen Bohnen Kaffeegenuss pur. Tolle Kaffeemaschine.

Gute Qualität zu gutem Preis

einfach zu bedienen und vom Preis Leistung einfach super

Guter Artikel

Kann noch nicht viel dazu sagen, dafür habe ich sie noch nicht solange. Aber soweit ist alles Okay. Tut was sie soll, Kaffee schmeckt gut, wenn man sein Maß gefunden hat. Hatte erst etwas Schwierigkeiten, da ich immer eine Kapselmaschine hatte. Hoffe es bleibt so

Kaffeemaschine mit Mahlwerk

Das Mahlwerk ist leise. Die Optik ist ansprechend und die Funktionsleiste übersichtlich. Das Einschalten des Brühvorganges ist erst mit mehrfacher Betätigung möglich. Die Kanne ist gut zu handhaben. Man muss ausprobieren, um den richtigen Kaffeegenuss zu erreichen.

Coool

Einfach genial das Teil, wollte ich schon immer haben

gute Kaffeemaschine mit Mahlwerk

der Kaffee schmeckt gut, aber es brauchte eine Weile bis alles so eingestellt war, wie ich mir einen guten Kaffee wünsche.

Schicke Maschine

Optisch ist sie super,die Kannenöffnung ist gross,sodass man sie auch gut sauber machen kann, beim ausschenken geht mal was daneben, das ist der einzige Makel den ich finden konnte, ist auch nicht so laut wie meine letzte....

Schöne Maschine für lecker Kaffee

Endlich mal eine Kaffemaschine die mich überzeugt. Kaffee schmeckt gut, dank der Thermoskanne und dem Timer ist der Kaffee pünktlich zum aufstehen fertig.

toller Artikel

Super Kaffeemaschine, kann ich nur weiter empfehlen. Einziges Manko ist die Kaffeekanne, lässt sich nicht gut gießen und reinigen.

Tolle Maschine

Wir sind sehr zufrieden mit der Kaffeemaschine, beim mahlen könnte die etwas leiser sein..

Geld wert

Einfache Handhabung,super Kaffeegenuß, nur leises Summen in stand by stört etwas

Einfach toller kaffeegenuss