BRÜTTING Outdoorschuh Guide Wanderschuh

Stabiler grüner Outdoorschuhe

Genau das richtige für die unbeständige Jahreszeit. Mein Sohn hat sich die Schuhe ausgesucht. Stabiler Schuh mit einfachem zu ziehen der Schnürsenkel, griffige Sohle und die sehr schöne Farbe. Mega schnelle Lieferung wie bei allen anderen Bestellungen auch.

Tolle Farbe

Mein Sohn liebt diesen Schuh. Die Farbe ist genau so knallig wie abgebildet. Sehr bequem und der Preis stimmt.

Toller Schuh

Der Schuh gefällt meinem Sohn sehr. Tolle Farben und Bequem. Schön ist das man die Sohle raus machen kann zum überprüfen ob der Schuh noch passt oder zum Reinigen.

Outdoorschuhe

Die Outdoorschuhe sind Ideal für den Waldkindergarten. Sehr robust und Wasserdicht

Toller Schuh für Wald und Wiese

Keine nassen Füße mehr , wenn wir mit den Hund spazieren gehen. Bei Wind und Wetter angenehm zu tragen.

Toller Trekking-Schuh

Angenehm leichter Schuh, aber trotzdem trittsicher. Gleichzeitig sehr flexibler Schuh in trendy Design.

Toller robuster Schuh

Robust und trotzen in der Sohle flexibel, sieht auch nach der Waschmaschine noch gut aus