WENKO Bodenwischer-Set Triangel (Set), Wischmop

Wunderbar für die Fliesen im Bad zum sauber machen. Bin sehr zufrieden, hätte ich mir schon früher bestellen sollte.

Super toll

Ist wirklich sehr praktisch. Erleichtert meine Arbeit und würde es immer wieder kaufen.

Der Artikel ist für eine ...

Der Artikel ist für eine schnelle Fussbodenreinigung wunderbar. 👍

nicht gut bei mir.

leider lässt sich der untere Teil auch durch noch so vieles Klicken bei mir jedenfalls nicht rausziehen. Wenn dies möglich wäre, könnte man das Gerät gut gebrauchen aber so ist es sehr ärgerlich und geht deshalb zurück.

Praktischer Wischmop

Sehr gute Qualität, besonders gut finde ich den biegsamen Verlängerungstiel.

Null Empfehlung

Der Artikel ist eine Katastrophe funktioniert überhaupt nicht Stiel viel zu kurz und der Auszug wackelig keine Kaufempfehlung Der Artikel ging zurück totaler Reinfall habe was besseres erwartet ! Für diesen Preis gibt es Vileda und das taugt wenigstens was

praktisch

Habe ihn nur einmal kurz probiert, daher kann ich nicht viel dazu sagen, aber ich war zufrieden und er ist praktisch um im Bad die Fliesen zu putzen, gerade für mich, da ich nur 1,58 m groß bin

Ich bin sehr angetan, damit kann man perfekt große Fensterscheiben putzen oder Badezimmerfließen, ich habe auch schon Fußböden damit geputzt, ich finde es einfach ideal, und bereue den Kauf nicht.

Schaut besser aus als er ist

das Teil ist totaler Mist und zu Kurz