WENKO Mülleimer

Praktischer Mülleimer

Ich habe nicht viel Platz in der Küche und somit erst recht nicht für einen herkömmlichen Mülleimer. Dieser lässt sich gut im Schrank verstecken, ist leicht zu montieren, hat eine gute Größe und ist einfach praktisch.

Guter stabiler Mülleimer zum einhängen ...

Guter stabiler Mülleimer zum einhängen schade dass er bei uns nicht funktioniert da sie ein untertisch Vorbau haben super praktisch den Müll nicht mehr so tief schmeißen zu müssen hätte ihn gerne gehabt würde klappen wenn die Haken etwas tiefer wären so muss er leider zurück aber er fühlt sich sehr stabil an

Leider ...

... passt er nicht an die Tür der Spüle, da es sich um eine hohe Tür handelt und der Mülleimer gegen das Spülbecken stößt. Das ist aber kein Problem des Eimers, sondern der Beschreibung. Habe ihn weiterverschenkt, dort ist man sehr zufrieden.

Passt perfekt, aber..

Er passt perfekt an die Schranktür, aber leider schließt der Deckel nicht richtig. Da ich den Müll jedoch eh mindestens alle 2 Tage leere, habe ich den Mülleimer trotzdem behalten.

schöner,kleiner Mülleimer

Paßt in den Unterschrank der Spüle. Könnte eventuell 10 cm höher und breiter sein. Sieht gut aus und das Einhängen hat auch geklappt. Empfehlenswert!

platzsparender Mülleimer für Spülenschrank

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Gut geeignet, wenn man unter der Spüle wenig Platz im Schrank hat. Geruchsneutral wegen gut schließendem Deckel :).

toller Kleiner

Wer wenig Platz in seiner Küche hat für diesen kleinen Helfer schätzen. Er passt in jeden Schrank ob draußen oder an jeder Tür.

PRAKTISCH aber für das etwas Plastik sehr teue

Im Internet anderswo wesentlich günstiger - leider zu spät entdeckt, aber praktisches Teilchen

Top!

Passt perfekt und hat eine gute Qualität. Bin froh einen passenden Mülleimer gefunden zu haben. Daumen hoch

Platz sparend

Optimal für kleine Küchen und Single Haushalte, einfach einhängen und niemand kann den Müll sehen

Perfekt

Kompakt und widerstandsfähig. Es passt perfekt in meine Küche. Einfach zu entleeren und zu reinigen.

Ein praktischer Artikel

Entspricht genau meiner Vorstellung. Gute Qualität, passt genau. Erfüllt seinen Zweck..

Praktisch für übliche Küchenschränke

Ich brauchte für meine Zweitwohnung eine kleine Lösung. Der Mülleimer ist dafür ideal geeignet.

Mülleimer

Passt an jede Tür des Unterschrankes. Kann man empfehlen, da platzsparend.

Sehr praktisch!

Sehr praktisch und nahezu überall einzusetzen! Etwas klein, aber sonst gut!

Mülleimer

Leider entsprach er nicht meinen Vorstellungen und schlechte Verarbeitung

Praktischer Mülleimer

Praktisch, Platzsparende Lösung ! Stabile Verarbeitung bin zufrieden.