WENKO Mülleimer

Praktisch und kompatibel

Der Mülleimer ist praktisch / klein und stylisch. Es erfüllt seinen Zweck und sieht wie abgebildet aus. Einfach an die Tür einhängen. Dabei achten, dass der Spülenunterschrank innen keine obere Zierblende hat, da die Tür sonst nicht zu geht. Musste dadurch leider einen der 2 Mülleimer wieder zurück schicken.

Bei uns hat es nicht gepasst

Leider hat es sich nicht bei uns gepasst Ansonsten können wir es weiter empfehlen..

Sieht edel aus

Im Schrank oder außen ran. Sehr praktisch für den kleinen Müll.

Toller Mülleimer

Der Mülleimer hat genau da gepasst wo ich ihn haben wollte und das war unter der Spüle. Ich hatte es satt immer einen Mülleimer draußen stehen zu haben, weil er immer Platz weggenommen hat in meiner kleinen Küche. Ich benutze ihn als normalen Hausmüll. Er ist zwar nicht ganz so groß aber entleeren tu ich ihn halt jeden Tag manchmal auch jeden zweiten Tag. Je nachdem wieviel Müll sich ansammelt. Ich finde ihn super. Material Lässt zwar bisschen zu wünschen übrig. Ist halt Plastik. Aber mein Gott es ist ein Mülleimer und erfüllt seinen Zweck.

Abfallbehälter

toller Abfall, kann man nach innen und aussen hängen. Gefällt mir sehr🤗🤗🤗🤗

Der Eimer passt problemlos zum einhängen in die Tür. Das spart mir viel Platz im Schrank selbst und vorallem kommt mein Kleinkind nicht dran. Der eimer ist nicht sichtbar (außer die Riemen, die mich aber nicht stören) und die Tür lässt sicu problemlos schließen. Der deckel ist perfekt und hält den Geruch dicht. Passt viel rein- leerun reicht 1x die Woche

Nicht bereut!

Bin schon länger auf der Suche nach einer guten Lösung für den täglichen Hausmüll und habe sie jetzt endlich gefunden! Der Mülleimer hat genau die richtige Größe und kann ohne Aufwand einfach an der Schranktür unter der Spüle eingehangen werden. Ich hatte mir das viel komplizierter vorgestellt und bin restlos zufrieden.

Ein praktischer Mülleimer

Wer keinen riesigen Mülleimer sucht, und den dann auch noch platzsparend im Schrank unterbringen möchte ist hiermit gut bedient. Wie gesagt er hat ein relativ kleines Fassungsvermögen was wir aber gesucht haben, da wir im Sommer sowieso öfter den Müll rausbringen. Lässt sich schnell anbringen.

Stabiler Mülleimer

Ich habe habe Zwei Mülleimer bestellt einer für Rest müll und einer für Gelbetone .Habe sie nebeneinander in unteren spül Becken Schrank hängen passt perfekt nebeneinander endlich steht keine Mülleimer mehr in weg 👍👍👍

Super Mulleimer für kleine Küchen

Dieser Mülleimer ist der beste Mülleimer, den man für kleine Küchen verwenden kann. Er ist etwas kleiner als mein vorheriger Mülleimer, aber dafür sehr platzsparend. Wir sind zu Hause zu zweit und es reicht völlig aus. Ich bin sehr zufrieden.

Tolles Angebot

Er ist sehr praktisch und leicht zu handhaben. Für mich ist es die richtige Wahl, da ich nur alleine bin,aber er kann auch für ein mehrfach Familienhaushalt genutzt werden. Würde ihn immer wieder kaufen.

Einfach aber gut

Der Mülleimer erfüllt seinen Zweck: er hängt in der Innenseite unseres Küchenschranks und lässt sich mit Müll befüllen. Auch rutscht die Mülltüte nicht rein sondern bleibt dort wo sie sein soll.

Toller Mülleimer

Der sieht einfach gut aus, einfach zu ...

Der sieht einfach gut aus, einfach zu bedienen und tollea design

Toller Mülleimer

Ein toller Mülleimer, der perfekt in meinen Schrank unter das Spülbecken passt. Jetzt ist in meiner Küche viel mehr Platz als davor. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Praktisch

Sehr zufrieden past genau unter die Spüle und sieht zu klein aus aber passt zu rein.Ich werde weiter empfehlen

Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr praktisch und platzsparend. Endlich kein Mülleimer mehr der einfach in der Küche steht. So ist er schön versteckt und genau in der Nähe wo man ihn braucht.

Praktischer, kleiner Mülleimer!

Sehr leichter und praktisch montierbarer Mülleimer! Verwende es in der Küche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr gut für Singlehaushalte geeignet.

Wenke Mülleimer

Bin sehr zufrieden mit diesem Mülleimer. Mann kann ihn gut an der Tür außen und innen anbringen. Ist nicht zu groß. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ist halt ein Mülleimer

Hängt gut da wo er soll, sieht nicht schlecht aus und der Müll passt rein. Wer nen kleinen günstigen Mülleimer braucht, ist hier genau richtig!

Erfüllt die Erwartungen

Passt soweit alles Dachte nur,er sieht grosser aus

Super!!!

Erst war ich sehr skeptisch, dachte so ein kleiner Mülleimer würde niemals ausreichen, aber quatsch!! Einfach Deckel auf, kein bücken mehr!!

Super Artikel!

Gute Qualität. Aber der Preis ist doch bisschen zu hoch. Passt super in kleinere Küchen ob außen oder innen im Schrank top.

Toller Mülleimer

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Mülleimer!! Sehr praktisch und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Super cooler Mülleimer.Nicht zu sehen im Schrank und obwohl er klein aussieht,passt ne Menge Müll hinein

Praktischer Mülleimer

Die Qualität vom Mülleimer ist sehr gut. Außerdem ist der Mülleimer platzsparend und sehr praktisch.

Einfach praktisch

Guter Mülleimer, einfach zu befestigen, nicht zu groß und nicht zu klein und doch viel Platz. Klasse

Perfekte Größe und schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden mit dem Mülleimer - perfekt für den Restmüll und sehr einfach anzubringen, top!

Mega

Es gibt nichts besseres in der Küche als einen kleinen versteckten mülleimer.Ich bin begeistert