zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Mülleimer Studio, Fassungsvermögen ca. 30 Liter

4.5 von 5
(17)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Stabiler Mülleimer

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mülleimer ist sehr stabil und vom Material her gut verarrbeitet. Für den Preis kann man das auch verlangen... Minuspunkte gibt es für den Deckel. Er öffnet sich nicht komplett, sodass man beim leeren von Gefäßen z.B. den Deckel zusätzlich weiter aufdrücken muss. Das ist im Alltag etwas unpraktisch. Müllbeutel sind ja meistens für runde Eimer gemacht und dementsprechend passen sie auch nicht immer so gut in einen rechteckigen Eimer... Der Mülleimer hat keine Klemmfunktion für die Beutel, sodass diese nicht weiter herunter rutschen beim Befüllen. Schön stabil hingegen finde ich den Tritt-Hebel. Auch optisch macht der Mülleimer einiges her. Er ist schlicht, aber dennoch ein Hingucker.

Schiere GRÖSSE

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Mülleimer für die Küche bestellt, vorgesehener Abstellort: Unter der Arbeitsplatte. Durch die großen Abmessungen nimmt er nicht nur optisch viel Platz ein. Mit Tretöffner und Absenkautomatik ist er komfortabel ausgestattet. Es fehlt allerdings eine Befestigungsmöglichkeit des Müllbeutels am Müllbehältnis. Der Deckel öffnet nicht komplett. Deshalb, und wegen der schieren Größe, wurde der Mülleimer wieder zurückgesandt. Der Metalleimer ist wertig verarbeitet.

Edle Optik

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Abfallbehälter hat zwar seinen Preis. Jedoch die Optik ist wirklich edel. Ich hätte mir jedoch im Programm ein kleineres Gefäß gewünscht (20 oder 25 Liter), da wir jeden Tag die Mülltüten austauschen. Diese passen aber perfekt, ohne dass etwas hervorschaut. Ich habe einen kleineren gleicher Bauart von Wenko im Bad, seit drei Jahren. Der Schließmechanismus funktioniert immer noch einwandfrei. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöner und stabiler Mülleimer

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da bei uns der Mülleimer im Esszimmer gut sichtbar ist, brauchen wir einen, der gut aussieht und zu den Möbeln passt. Beides erfüllt dieser Mülleimer und ist dabei auch noch sehr stabil. Wir benutzen ihn mit 35l-Müllsäcken. Die kann man gut in den Eimer einhängen und halten dann bei uns auch stabil drin (im Gegensatz zu einer anderen Bewertung hier).

Genau was ich suchte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer auf der Suche nach einem etwas schöneren, stabilen und großem Mülleimer ist, sollte sich diesen holen. Ee schließt auch noch leise und langsam. Erst kam ein völlig zerdötschter Artikel hier an, OTTO hat aber umgehend einen neuen gesendet.

WENKO Mülleimer grau

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langem Suchen, fand ich den Wenko Mülleimer . Er ist optisch ein Hingucker. Steht bei mir in der Küche. Fassungsvermögen absolut ausreichend.

WENKO Mülleimer »Studio«

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mülleimer ist sehr stabil und in guter Qualität.

Schön aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mülleimer ist ok. Doch etwas kleiner als gedacht und null glänzend. Auf dem Bild hier scheint das weiß glänzend. Und, der muffelt etwas. Deshalb geht er zurück

Prima Mülleimer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir waren auf der Suche nach einem neuen Mülleimer und haben uns für diesen entschieden. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck . War eine gute Entscheidung.

Toll!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Produkt, ich kann es meinen Freunden empfehlen, nichts ist falsch daran, alles sieht aus wie in der Beschreibung

Super-Müllbehälter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Über diesen Müllbehälter haben wir uns echt gefreut. Er nimmt viel auf und sieht edel aus.

Ein Eimer der Spaß macht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Eimer hat genau die Maße die ich haben Wollte. Er passt perfekt in die Küche.

ein toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das ist sehr gut ich empfele weiter und ich bin sehr froh daruber

Schöner geräumiger Mülleimer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel Platz für Müll und das schön verpackt. Bin überzeugt.

Sehr schön und passt überall rein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Eimer und passt in jede Küche......

gefällt mir gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der mülleimer von wenko ist genau richtig für meine küche

Guter Preis Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität Material wirkt hochwertig , gute Verarbeitung
1/ 1