WENKO Mülleimer Studio, Fassungsvermögen ca. 30 Liter

Stabiler Mülleimer

Der Mülleimer ist sehr stabil und vom Material her gut verarrbeitet. Für den Preis kann man das auch verlangen... Minuspunkte gibt es für den Deckel. Er öffnet sich nicht komplett, sodass man beim leeren von Gefäßen z.B. den Deckel zusätzlich weiter aufdrücken muss. Das ist im Alltag etwas unpraktisch. Müllbeutel sind ja meistens für runde Eimer gemacht und dementsprechend passen sie auch nicht immer so gut in einen rechteckigen Eimer... Der Mülleimer hat keine Klemmfunktion für die Beutel, sodass diese nicht weiter herunter rutschen beim Befüllen. Schön stabil hingegen finde ich den Tritt-Hebel. Auch optisch macht der Mülleimer einiges her. Er ist schlicht, aber dennoch ein Hingucker.

Schiere GRÖSSE

Wir haben den Mülleimer für die Küche bestellt, vorgesehener Abstellort: Unter der Arbeitsplatte. Durch die großen Abmessungen nimmt er nicht nur optisch viel Platz ein. Mit Tretöffner und Absenkautomatik ist er komfortabel ausgestattet. Es fehlt allerdings eine Befestigungsmöglichkeit des Müllbeutels am Müllbehältnis. Der Deckel öffnet nicht komplett. Deshalb, und wegen der schieren Größe, wurde der Mülleimer wieder zurückgesandt. Der Metalleimer ist wertig verarbeitet.

Edle Optik

Der Abfallbehälter hat zwar seinen Preis. Jedoch die Optik ist wirklich edel. Ich hätte mir jedoch im Programm ein kleineres Gefäß gewünscht (20 oder 25 Liter), da wir jeden Tag die Mülltüten austauschen. Diese passen aber perfekt, ohne dass etwas hervorschaut. Ich habe einen kleineren gleicher Bauart von Wenko im Bad, seit drei Jahren. Der Schließmechanismus funktioniert immer noch einwandfrei. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöner und stabiler Mülleimer

Da bei uns der Mülleimer im Esszimmer gut sichtbar ist, brauchen wir einen, der gut aussieht und zu den Möbeln passt. Beides erfüllt dieser Mülleimer und ist dabei auch noch sehr stabil. Wir benutzen ihn mit 35l-Müllsäcken. Die kann man gut in den Eimer einhängen und halten dann bei uns auch stabil drin (im Gegensatz zu einer anderen Bewertung hier).

Genau was ich suchte

Wer auf der Suche nach einem etwas schöneren, stabilen und großem Mülleimer ist, sollte sich diesen holen. Ee schließt auch noch leise und langsam. Erst kam ein völlig zerdötschter Artikel hier an, OTTO hat aber umgehend einen neuen gesendet.

WENKO Mülleimer grau

Nach langem Suchen, fand ich den Wenko Mülleimer . Er ist optisch ein Hingucker. Steht bei mir in der Küche. Fassungsvermögen absolut ausreichend.

WENKO Mülleimer »Studio«

Der Mülleimer ist sehr stabil und in guter Qualität.

Schön aber

Der Mülleimer ist ok. Doch etwas kleiner als gedacht und null glänzend. Auf dem Bild hier scheint das weiß glänzend. Und, der muffelt etwas. Deshalb geht er zurück

Prima Mülleimer

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Mülleimer und haben uns für diesen entschieden. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck . War eine gute Entscheidung.

Toll!!!

Tolles Produkt, ich kann es meinen Freunden empfehlen, nichts ist falsch daran, alles sieht aus wie in der Beschreibung

Super-Müllbehälter

Über diesen Müllbehälter haben wir uns echt gefreut. Er nimmt viel auf und sieht edel aus.

Ein Eimer der Spaß macht.

Der Eimer hat genau die Maße die ich haben Wollte. Er passt perfekt in die Küche.

ein toller artikel

das ist sehr gut ich empfele weiter und ich bin sehr froh daruber

Schöner geräumiger Mülleimer

Viel Platz für Müll und das schön verpackt. Bin überzeugt.

Sehr schön und passt überall rein

Ein sehr schöner Eimer und passt in jede Küche......

gefällt mir gut

der mülleimer von wenko ist genau richtig für meine küche

Guter Preis Gute Qualität

Gute Qualität Material wirkt hochwertig , gute Verarbeitung