WENKO Servierwagen Rustico

Genau wie auf dem Foto

Super schön und ich habe ihn allein aufgebaut. Funktioniert einwandfrei, das Tablett fällt auch nicht ab sondern ist „verankert“

Für den Preis - gut

Der Wagen ist für den Preis natürlich nicht von der besten Qualität, wobei diese dennoch überzeugt.

Sehr zufrieden 😊

Dank der Anleitung schnell aufgebaut, sieht hochwertig aus 👍🏻

Sieht gut aus

Der Servierwagen sieht aufgebaut sehr schön aus. Die Verarbeitung könnte etwas besser sein, aber für den Preis in Ordnung.

Sieht toll aus

Preis Leistung gut Qualität ist gut, einzige Manko, es ist kein Echtheit.

Optisch wie funktional super. War relativ leicht zu montieren, kann man ziemlich zügig auch alleine leicht zusammen bauen. Ich würde es wiedee kaufen, aber denke das ist nicht nötig, da sehr stabil :-)

Ein Augenschmaus!

Ganz toller Blickfang, egal ob in Küche oder Wohnzimmer. Praktisch noch dazu. Viel Platz zum Abstellen. Sehr einfache Montage. Der Wagen sieht hochwertig aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Stabiler schöner Wagen.

Man braucht am besten 2 Personen beim Aufbau. Wagen ist stabil und lässt sich gut rollen. Tablett ist stabil, hat dadurch aber schon ein Eigengewicht.

Super Küchenwagen

Das Küchenwagen ist stylisch, praktisch und und vielfältig. Bei uns ist der Wagen jeden Tag im Einsatz.