WENKO Herd-Abdeckplatte Kräutergarten, Glas, Silikon

guter Kauf

formschöne Abdeckplatte, leider ohne die verschieden großen "Füßchen" wie bei den 2er Platten

Grundsätzlich schöne Schutzplatte

Von der Größe und dem Motiv her ist die Platte sehr schön, allerdings ist die Hintergrundfarbe nicht so "weiß"/hell wie bei Otto gezeigt. Eher grau. Ich habe mir de Platte heller vorgestellt/ gewünscht. Es sind Silikonfüßchen drunter, die gerne 1-2 cm höher sein dürften. Durch die kleinen "Füßchen " lässt sie die Platte nicht so gut anfassen bzw hochheben. Fazit, grundsätzlich ein schönes Motiv und gute Größe und ich werde sie auch behalten, aber gerade der Punkt mit den Füßchen ist doch ein bisschen störend, da die Platte mühsam anzuheben ist.

Abdeckplatte

Die Abdeckplatte sieht schön aus aber irgendwie habe ich die Gummifüße vermisst so liegt die Platte direkt auf dem Herd finde ich nicht so gut deswegen ging sie wieder zurück

Sehr schöne Abdeckplatte

Ich habe mich für die Herdabdeckplatte entschieden um zusätzlichen Arbeitsplatz in meiner kleinen Küche zu haben und um das Kochfeld vor Kratzern zu schützen. Die Platte war sehr gut verpackt und sind gut verarbeitet. Es gibt verschiedene Füße, die je nach Kochfeld, unter die Platte kommen. Beim Kochen stelle ich die Platte hochkant an die Rückseite vom Kochfeld und habe noch einen zusätzlichen Spritzschutz. Zum säubern einfach in den Geschirrspüler legen oder mit der Hand abwaschen.

Sieht wunderschön aus!

Ich habe die große und die zwei kleinen Abdeckplatten bestellt. Genau wie auf der Abbildung, wirkt gut in unserer neuen Küche, ein kleiner mediterraner Flair! Zum Gebrauch kann ich noch nicht so viel sagen, da ich die Platten erst kürzlich erworben habe.

Wirklich wunderbar

Die Platte macht wirklich was her, auch wenn ich sie leider zurück schicken muss. Sie passt von der Größe her doch nicht so wie wir dachten , schade eigentlich , sie ist wirklich schön und hat eine tolle Qualität. Ich kann sie nur empfehlen

Schützt das Ceranfeld so wie es sein soll.

Abdeckplatte

Eigentlich eine Herdabdeckplatte, da sie mir dafür aber als Spritzschutz zu schade ist, weil es wirklich super ausschaut, habe ich es als Tischabdeckplatte in der Wohnstube genommen. Sogenannter Eicatcher.

sehr sehr schön

super schön, sehr pflegeleicht habe es als Rückwand für den Herd genommen, hellt die Küche gleich auf. super verpackt ,nur in pappe,dafür doppelt und dreifach.

Nicht schön

Der Artikel ist nicht zu empfehlen. Das Bild ist sehr verschwommen. Wollte eigentlich nur eine Platte überm Ofen haben, habe mich nun unentschieden zwei zu nehmen wegen der Qualität.

Elegante Platte

Sehr schöne und elegante Abdeckung. Bei mir dient sie als Spritzschutz.

Total zersplittert🥴🥴

Leider nur 1* für die Herd-Abdeckplatte, kam total zersplittert an. War nicht eingepackt im Karton. Ging daher wieder zurück.

eine sehr schöne Abdeckplatte

sehr schön als Blickfang und natürlich zum Schutz der Herdoberfläche Die Farben sind im Original sehr schön und kräftig

Herdplatte passt perfekt

Passt perfekt und sieht richtig edel und gut aus und schützt einfach die Herdplatte

Super Qualität, tolles Design

Würde ich immer wieder kaufen. Top Qualität zu einem günstigen Preis. Sieht in meiner Küche sehr schön aus.

Würde ich immer wieder kaufen................................................................................

Ein guter Artikel wertet meine Küche auf

Eine stabile Abdeckplatte für mein Ceranfeld.Verwende sie auch als zusätzliche Arbeitsfläche,sehr stabil.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich finde diese Platte einfach super.Sie passt richtig gut in unsere Küche.Kann ich nur weiter empfehlen.

optisch ein Hingucker

gefällt mir optisch sehr gut, passt perfekt und ist nicht zu dick und schwer. kann sehr gut darauf arbeiten

Sieht sehr gut aus

Vorteil ist das die platte sehr stabil ist,nachteil das es für die 50cm größen keine Platten gibt

Tolles Teil

Sieht auf dem Herd wirklich gut aus . Ist für meine Begriffe weiter zu empfehlen

Hält, was sie verspricht

Die Herdabdeckung sieht nicht gut aus, sondern ist eine recht stabile Zusatzarbeitsplatte

schönes motiv

sehr schnelle lieferung,gut verpackt,und artikel wie beschrieben bin sehr zufrieden.

Dieser Artikel gefällt mir sehr gut

Ein sehr schöner Artikel der gut in die Küche passt ,und das Motiv echt schön ist.

Ich bin sehr zufrieden auch mit der Lieferung und kann diesen Artikel weiterempfehlen

Schönes Design

Die Platte reiht sich super in meine Küche ein. Das Glas ist sehr unempfindlich.

einfach sehr schön, der Preis ist auch gut, ...

einfach sehr schön, der Preis ist auch gut, ist als Geschenk gedacht

Tolle Glasplatte

Sehr schön verarbeitete Glasplatte, mit den abgerundeten Ecken perfekt.

Herd Abdeckplatte

sieht einfach toll aus noch schöner als auf der Abbildung bin begeistert