WENKO Herd-Abdeckplatte Orchideenblüte, Glas, Silikon

Top Artikel

Ich bin begeistert. Schöne Platte und ein schönes Muster. Mit 2 verschieden großen saugnapfen Größen in der Verpackung für die gewünschte Höhe der Platte. Ich habe die größeren genommen da wir noch einen sehr alten e Herd haben. Die Platte passt perfekt und sieht super aus. Wie es mit Hitze aussieht kann ich nicht sagen, da ich es vermeide heiße Gegenstände drauf zu packen und immer ein Brett oder unter Setzer drunter lege. Es ist schlussendlich doch Glas und könnte unter zu großer Hitze platzen, das muss ja nicht sein.

Sehr schön gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein praktischer und schöner Artikel

Endlich kann ich meine Herdplatten schonen und stelle tagsüber alles Mögliche auf die Abdeckplatte. Die Orchideen gefallen mir sehr. Die Platte passt perfekt auf den Herd und beim Kochen stelle ich sie einfach hoch an die Wand und die Wand ist vor Spritzern geschützt.

Etwas enttäuscht

Eigentlich sind die Blumen sehr schön, jedoch sind die Farben etwas unnatürlich. Als hätte man einen so extra hellen Lila Farbfilter genommen oder das Bild überbelichtet. Ich finde die abgerundeten Ecken sehr schön.

Perfekt

Endlich eine Platte die nicht geteilt ist. Eine große Platte super gut. Da ich einen Induktionsherd habe geht die Platte bei jedem Gewicht sofort an. Dank der Platte hab ich ruhe. Die Platte würde ich weiterempfehlen.

Mega schön

Eine sehr tolle Abdeckplatte! Die Farben sind etwas kräftiger als auf dem Bild. Passt perfekt auf die Herdplatte Bin sehr zufrieden, klare weiterempfehlung

Tolles Design

Ist nicht nur praktisch, sondern auch ein toller Blickfang in der Küche. Nutze ihn sowohl als Spritzschutz und als zusätzliche Arbeitsplatte.

Schönes Design

Die Platte hat ein schöne Design. Nicht zu schwer. Heisse Töpfe hält das Glas aus. Einfach zu reinigen.

Ich bin total überrascht wie schön der Artikel aussieht. Ein toller Blickfang für meine Küche kann ihn nur weiterempfehlen .

Die Entscheidung für eine durchgehende Abdeckung nicht bereut, besser als 2 Platten, Qualität top, empfehlenswert

Top Artikel

Die Abdeckplatte passt perfekt auf den Herd und verschönert dazu noch die Küche. 👌🏻

Sehr schöner Artikel

Ich bin nur begeistert, ich finde die Abdeckplatte im Original noch viel schöner als im Internet zu sehen!!

Wunderschönes Design

Super Blickfang, praktisch als Abdeckung oder auch als zusätzlichen Arbeitsplatz .Sehr zufrieden!

Tolles Bütenmuster

Die Blüten sehen sehen echt aus und die Abdeckplatte macht sich sehr gut auf meinem Herd!

Glasherd Abdeckplatte

Eine sehr schöne Farborchidee Glasplatte ein tolles Schmuckstück sehr zu empfehlen

Sehr schickes teil

Wirklich schön muss ich sagen sieht toll auf der Herdplatte aus sehr gut 👍

Sehr sehr schöner Blickfang

Es gibt keine Vorteile oder Nachteile einfach ein schönes Teil

Super Abdeckplatte

Artikel war innerhalb von 2 tagen da. Die Qualität ist super.

Dass Artikel ist was ich mir immer gewünscht habe sehr schön

Sooooo schön

Super schöne Abdeckplatte kann ich nur weiterempfehlen