WENKO Herd-Abdeckplatte Universal Eulenversammlung, Glas, Kunststoff, (Set, 2 tlg)

Gefällt mir sehr gut

Es gibt verschiedene abstände zum einstellen und das Muster gefällt mir sehr gut. Wäre schön, wenn beide Platten verschiedene Motive hätten, aber ist okay. Macht sich sehr schön auf meinem Herd. Schöne Muster und Farben.

Leider etwas blass

Sind ein wenig enttäuscht 😞 über die Optik. Sieht ein wenig trostlos aus.... irgendwie verloren. Haben sie jetzt als Ersatz liegen und benutzen die farbenfrohenden Schmetterlinge

Sehr robust

Sehr schön aussehende, robuste Glasplatten, welche man mittels verschieden großen Gummifüßen und Saugnäpfen auf die Herdplatten legen kann

Super Abdeckplatten

Hervorragende Qualität, das Anbringen der Abstandsfüße für einen Gasherd ist sehr einfach und ein tolles Design sprechen absolut für diesen Artikel.

Abwechslung für die Küche

Sehr niedlich und farbenfroh. Verschiedene Gummifüße (je nach Höhenbedarf), die man selber anbringen muss. Material, alles vorhanden.

Schönes Motiv

Passend für alle Herdarten ? Stimmt nicht. Zumindest wenn man beide Platten nutzen will. Dafür sind sie zu breit.

Super schön

Ich bin ein richtiger Eulenfan und diese Platten fehlten noch in meinem Sortiment, sind wunderschön

Herd-Abdeckplatte

Die herd Abdeckplatte sehen super aus Lieferung war sehr schnell