WENKO Schneidebrett Bruno, Bambus, Kunststoff, Silikon

Tolle Höhe!

Macht einen super Eindruck, die Furchen sind so tief, dass beim Tomaten schneiden nichts daneben läuft. Natürlich passt auf dem Schübchen nicht viel rauf, aber ich finds trotzdem praktisch!

Tolles Schneidebrett

Sehr schönes praktisches Schneidebrett mit Ablaufrinne. Toll das das Schnittgut o.a. Abfall gleich in der Auffangschale gesammelt werden kann. Klare Kaufempfehlung!

mit dem Tablett hat man eine sehr gute Ablagefläche für das geschnittene, sehr praktisch und wenn man es nicht braucht nimmt es keinen Platz weg

Guter Artikel!

Ich kann jedem empfehlen, es zu kaufen :)

Ungenügende Verarbeitung

Das System finde ich toll, die Verarbeitung und Qualität lässt zu wünschen übrig. Sehr scharfkantig und an der ein oder anderen Stelle könnte man sich sehr weh tun. Das Kunststofftablett kam bereits mit Kratzern hier an, da erwarte ich ordentliche Verarbeitung, daher wieder zurück!

Top!

Einfach praktisch, gleich ein versenkbares Tablett mit dabei. Hat man größere Mengen zum Schneiden, kann man auch einfach die fertig geschnittenen Nahrungsmittel auf das Tablett schieben und hat somit immer genug Arbeitsfläche.

Eine sehr gutes Schneidebrett mit Auffangschale. Ich hatte mir beim schneiden von Gemüse immernoch ein Teller dazu geholt um das geschnittene da rein zu tun. Dies ist jetzt überflüssig, sehr praktisch

Praktisch und schön

Verrutscht nicht, gute Größe, optisch schön. Macht Freude beim Obst und Gemüse schnippeln.

Spitze

Dieses Schneidebrett ist durch die Gummifüsse sehr standfest. Die einzelnen Auflagen lassen sich sehr gut reinigen. Tolles Produkt.

Top Artikel top Preis

Der Artikel ist super verarbeitet und die Plastikschale ist super praktisch. Die Holzverarbeitung ist auch sehr gut.

Sieht gut aus. Super praktisch. Könnte etwas größer sein. Pflegeleicht, auch in der Spülmaschine

ein toller Artikel

Zügig geliefert, bin damit sehr zufrieden. Jetzt macht Obst und Gemüse schneiden viel mehr Spaß als vorher!

gutes Schneidebrett

Das Brett ist sehr praktisch,da der Abfall direkt in die einschiebbare Schublade gemacht werden kann.

Gemütlich und praktisch

Endlich kann ich schneiden ohne das etwas unten fellt. Werde noch eins für meine Mutter kaufen.

Schönes Schneidebrett

Praktisch mit dem ausziehbaren Brett. Holz sieht hochwertig aus, Ablaufrinne ist super

Schönes Brett

Ein schönes qualitatives Brett. Hatte es nun schon in Benutzung und kann es nur weiterempfehlen

Ein schöner Artikel

Ein toller Artikel nicht zu gross und sperrig. Die Auffangschale ist sehr Praktisch.

leicht zu reinigen, schönes Material, Auffangbehälter für Küchenreste saubere Sache

Ganz Okay

Preis Leistungen ist ganz okay.. Die Kanten sind etwas unsauber gearbeitet.

Super Schneidebrett

Das Schneidbrett sieht toll aus, Ich kann den Artikel daher nur weiterempfehlen.

Preis /Leistung TOP

Also kann nichts negatives über dieses Produkt sagen. Preis /Leistung ist okay

👍👍👍👍

Gute Qualität und sehr funktionell! Würde ich wieder bestellen.

Ich mag sie sehr, sie hilft viel in der Küche :) :) :)

Weiter empfehlen!!!!!!!!!!!! Gute material Sehr schöner Artikel

Ein tolles artikel

Preis ist gut. Ich danke ist alles schön. Ich bin zufrieden

Empfehlenswert

Ausreichend groß und ein praktischer Küchenhelfer.