WENKO Wäscheständer Summer Dry

Ein super Wäscheständer

Der Wäscheständer ist echt stabil und hält auch mehrere Jeans aus, ohne daran zu zerbrechen. Ebenso kann man wirklich zwei Maschinen aufhängen, ohne dass man Probleme bekommt. das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann ihn nur empfehlen. Man sollte nur beim Schieben des Ständers auf die Füße achten, da diese sonst sich zusammenklappen, was aber selbstverständlich ist.

Farbe abweichend

Der Wäascheständer hat wirklich reichlich Platz. Allerdings ist die Farbe nicht so ein schönes Bordeaux wie auf den Bildern sondern ein krasses Pink. Da der Wäschetrockner nicht als Designobjekt angeschafft wurde, kann man das durchgehen lassen.

Stabiler Wäscheständer

Da unser alter Wäscheständer langsam den Geist aufgegeben hat, haben wir uns diesen hier rausgesucht. Er kam zwar etwas später an als erwartet, aber bin dennoch voll zufrieden. Viel Platz und sehr stabil. Klare Kaufempfehlung.

Wäscheständer Top

Dieser Wäscheständer ist für sein Preis auch voll kommen okay. Die Fläche reicht vollkommen für 2- 3 Personen, ich bin voll zufrieden mit dem und würde mir den auch wieder kaufen . Top

Toller Wäscheständer, leichte Handhabe!

Ich bin sehr zufrieden. Sehr Platz ergiebig. Hier haben einige Wäsche Stücke Ihren Platz. Der Ständer lässt sich leicht Aufklappen und das Gewicht ist sehr leicht. Kauf Empfehlung

Peis & Leistung stimmt

Durch Zufall bin ich auf den Wäscheständer gestossen, da ich einen neuen brauchte. Den Punktabzug gebe ich, weil mir die Abstände zwischen den einzelnen Stangen zueng sind

Ansicht ein toller Wäscheständer

Aber wenn ich den vollen Ständer mal 50 cm zur Seite schieben muss,weil ich nur eine Hand frei hab, klappt sich immer eine Seite der Beine ein. Das ist ärgerlich.

Habe es behalten

Fand den sehr stabil und habe es behalten. Zum Glück denke ich jetzt. Für Bügel gibt es extra Löcher. Sehr durchdacht auch mit den Flügeln, die nach oben gehen.

groß und stabil

Der Wäscheständer ist auch für eine große Waschladung ausreichend groß. Die Ausführung macht einen soliden Eindruck und erfüllt bisher seinen Zweck.

Schöner Artikel

Das kann ich gerne weiter empfehlen aber leider direkt am Anfang ist eine Leine abgebrochen (.Sonst mag ich sehr diesen Wäscheständer .

Ständer ist sehr leicht und kompakt und doch super stabil, er ist "endlos" beladbar ohne zu wackeln oder zu kippen. Ich bin begeistert

Zifrieden

Für den Preis es ist in Ordnung....es ist nicht ganz so stabil wie ich gedacht habe aber kann es man gut benutzen ..optisch sieht gut aus

Moderner Wäscheständer!

Ich kann diesen Wäscheständer mit gutem Gewissen weiterempfehlen ,weil er durch die Schutzkanten den Boden schont und nicht verkratzt!

Artikel wie beschrieben

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Wäscheständer. Stabil, standfest und genau wie in der Artikelbeschreibung dargestellt.

Ich bewerte diesen Wäscheständer mit 5 Sterne. Er es stabil, wackelt nicht, deswegen kann ich es nur weiter empfehlen

Ein toller Artikel .

Er ist nicht was er verspricht,auf glatten Flächen nicht geeignet da er rutscht.Alles andere ist in Ordnung.

Tolle Wäscheständer, gute Qualität 👕👖... ...

Tolle Wäscheständer, gute Qualität 👕👖... 👍👍👍👍👍

einfache Handhabung

Lässt sich schnell und leicht aufbauen. Zusammengeklappt nimmt er kaum Platz ein, und ist super leicht.

Sehr schöne Wäscheständer!

Der Wäscheständer ist sehr kompakt, stabil und sieht schön aus! Kann ich sehr gerne empfehlen. :-)

Bin positiv überrascht

Toller Wäscheständer: qualitativ gibt es nichts zu meckern, sehr stabil und sieht gut aus...

Super Wäscheständer! Sehr stabil! Und mal nicht blau! Sondern Beere Farben! 👍😁

Ich empfehle einfach weiter es ist sehr gut ...

Ich empfehle einfach weiter es ist sehr gut ich danke Otto weil alle Sachen sind die besten

Ist gut.

War klein. Versand dauert sehr lang beim Otto. Pries ist sehr hoch für diese Qualität.

Stabil und zuverlässig

Dieser Wäscheständer ist stabil und zuverlässig dank der aufhäng Möglichkeiten.

Sehr gut.....

Er ist sehr stabil und gut in der Handhabung. Kann man nur weiter empfehlen

Sehr stabil

Bin zufrieden, passt auch genug Wäsche drauf und nimmt nicht viel Platz.

Immer wieder gerne kaufen 🤩 gute Qualität für gute Preis

Stabil

Wirkt stabil im Standt,ichbin zufrieden. Kann weiter empfohlen werden.

Ein toller Artikel kann es nur weiterempfehlen. Habe es nicht bereut

Hatte vorher einen von leifheit aber der ist ...

Hatte vorher einen von leifheit aber der ist im Längen stabiler