WENKO Deckenwäschetrockner, Wäsche-Rondell

Sehr praktischer Artikel

Dieser Artikel ist perfekt für kleine Wäschestücke, die man hängend trocknen kann. Ich benutze ihn insbesondere für Socken etc. Ich kann ihn bestens empfehlen. Auch vom Material des Trockners empfehlenswert.

Super stabil

Ich hatte gedacht, dass es etwas für Strümpfe etc. ist, aber der kann viel mehr und ist absolut stabil. Ich hänge ihn an die Stange für den Duschvorhang. Super Teil, ich empfehle ihn.

Super-Praktisch

Es ist bereits mein zweites Sockenkarussell, alles trocknet schnell und man kann bereits beim Aufhängen vorsortieren.

Praktisch

Praktisch beim Segeln campen etc. Um nasse Sachen aufzuhängen und keine wäscheklammern zu verlieren

Mega praktisch

Spart Platz, funktional, zweckmäßig schlichte Ästhetik.

Klein aber fein...

Schon lang überlege ich von welchem Art und who kann ich für Socken zum trocknen lassen ein ähnliches Artikel kaufen. Ich habe für dieses Produkt entschieden und tut mir nicht leid, bin sehr zufrieden. Ich kann nur weiterempfehlen.

Super Praktisch

Ich liebe dieses Teil. Alle Kleinteile finden dort Platz. Ich habe mir nun einen 2. gekauft, damit auch die gewaschenen Mund- und Nasenbedeckungen nicht rumfliegen müssen. Ich kann nicht mehr ohne diesen Trockner.

ist ok und praktisch...

aber Begeisterungsstürme erzeugt es bei mir nicht. Da es langlebiger sein dürfte als die Kunststoffvarianten die es gemein hin am Markt gibt, erhält das Produkt 4 Punkte

Praktischer Helfer

Habe mir diesen Wäschetrockner für Socken ,aber hauptsächlich für unsere Behelfsmasken gekauft.Hänge ich ans Dachfenster im Bad.Super stabil

Toller und sehr funktioneller Artikel

Leicht aufzuhängen Keine Montage erforderlich Viele Haken zum aufhängen Wirklich toll!!!

Den Artikel habe ich schon überall gesucht. Ein toller Artikel. Jederzeit gerne wieder!!

Super Wäscherondell

Perfekt für kleinere Sachen. Der Wäschetrockner ist so wie beschrieben. Er ist stabil.

Sehr praktische Artikel

Sehr gut für kleine Sachen,ich benutze es für Mundschutzmasken zum trocknen

Klasse

sehr praktisch fürkleine Wäschestücke würde ihn immer wieder kaufen.