WENKO Heizungs- und Balkonwäschetrockner 2 in 1

Sehr praktisch

Ich brauchte einen kleinen Tisch für meinen Balkon den man an der Brüstung dran hängen kann. Ich brauchte aber einen kleinen für Ablage von Tassen.ich fand in diesem Artikel genau den richtigen. Er ist praktisch, denn nimmt man die Platte runter dann kann man Handtücher oder anderes drauf hängen.prima

Sehr praktisch und formschön

Der Balkontrockner macht einen guten Eindruck, ist praktisch und sitzt überraschend stabil am Geländer. Für kleinere bzw. leichtere Dinge wie Gläser/Tassen ist die Tischfunktion durchaus geeignet, allerdings scheint die Traglast nicht sonderlich hoch zu sein.

Schnell einsatzbereit

Durch individuelle leicht einstellbare Befestigungsmöglickeit nach wenigen Handgriffen einsatzbereit um Kleinteile zu trocknen oder einen Kaffee abzustellen.

Perfekter Artikel für kleine Wäschestücke ...

Perfekter Artikel für kleine Wäschestücke oder das Küchenhandtuch - und auch noch als kleiner Beistelltisch auf dem Balkon zu verwenden - super

passt gut für unser älteres Heizungsmodell

passt gut für unser älteres Heizungsmodell, ideal für Geschirrtücher, ein Stern Abzug, weil die Stäbe noch ein klein wenig stabiler sein könnten

Ralf

Preiswert, vielseitig und funktionell . Durch die mitgelieferte Plastik Ablage sehr gut auch als Tischchen zu verwenden

clever

ein absolut cleveres Teil, als Wäschetrockner und Balkontisch verwendbar. ich finde es spitze

Guter Artikel

Artikel ist wie geschrieben haben es aufm dem Balkon Geländer angebracht.

Nicht zweckmäßig

Hatte mir doch irgendwie etwas stabileres vorgestellt

👍

Super! Er ist praktisch, denn nimmt man die Platte runter dann kann man Handtücher drauf hängen.

Preis Leistung stimmt 👍🏻

Ein stabiler Trockner und auch als Tisch wunderbar zu verwenden. Leider hat Otto meinen Namen nicht auf das Paket geschrieben, der Paket Shop hätte ihn beinahe zurück geschickt . Das Hermes andauernd Fehler macht ist ja bekannt , aber dieses Mal eben Otto. Zweimal zum Paket Shop gegangen , super Otto Versand 👍🏻

Perfekt

Das ist genau der Wäschetrockner den ich schon lange für meinen Balkon gesucht habe. Stabile Ausführung und er lässt sich für unterschiedliche Balkongeländer verstellen. Passt vorzüglich zu den Farben meines Balkons. Die Ablage ist auch sehr praktisch falls meinen keinen Tisch auf dem Balkon hat.

Nur für empfehlen..

👌 Perfekt…ich kann nur empfehlen ..👌👌👌Sehr praktisch..

Leider zurück

Die Aufhängung ist viel zu dick für die Heizung, für den Balkon eher geeignet, daher ging der Wäschetrockner zurück.

Auch als Tisch gut

Toller Artikel, auch als Tisch,zumindest wie auf dem Bild zu sehen, gut nutzbar. Schnell von Tisch in Wäscheleine umzubauen