WENKO Wandwäschetrockner, auch zum Anhängen an die Tür geeignet

Qualität etwas enttäuschend

An sich ist der Wäschetrockner eine tolle Idee und sehr praktisch, wenn man nur wenig Platz hat. Ging schnell zusammen zu bauen. Allerdings war die Qualität nicht gut. Bereits eine der Streben war gebrochen. Des Weiteren wies er bereits Abnutzungserscheinungen auf. Tja, ich habe versucht die Strebe zu befestigen. Mal sehen ob es hält. Werde ihn also nicht zurück senden.

Ist das Geld nicht wert

Leider ist der Wäscheständer schon beim montieren kaputt gegangen - die einzelnen Teile passen nicht richtig aufeinander und lassen sich nur mit größerer Kraft zusammensetzen wobei gleich eine der Streben abgefallen ist. Auch waren alle Schrauben und Kleinteile lose im Karton. Der Preis ist für die Qualität absolut nicht gerechtfertigt.

Unstabil und überteuert

Beim Auspacken war auch schon eine Strebe abgegangen. Nicht mehr reperabel. Die Konstruktion ist unstabil und an manchen Stellen schon Lack ab. Viel zu teuer für so wenig Qualität.

Gute Qualität, aber...

...Teil ließ sich zunächst nicht einfügen, ich musste mit einem Schraubenzieher die Farbe an den Enden abmachen, dann ging es. Deswegen ein Punktabzug. Ansonsten passt alles.

Etwas wacklig

Aber es erfüllt seinen Zweck, würde ich aber nicht nochmal kaufen

Total praktisch!

Ich habe schon längere Zeit nach einer Alternative für meinen Wäscheständer, den ich in die Badewanne stellen kann, gesucht. Diesen Wandwäschetrockner finde ich total praktisch, da ich die drei Ebenen, je nach Bedarf, aus- und einklappen kann und ich muss ihn auch beim Baden nicht abhängen. An den Haken oben können außerdem Teile schnell aufgehängt werden. Der Trockner hängt an meiner Duschtrennwand, die schmaler ist als 2cm, geht aber trotzdem.

Lann nichts beurteilen per Video bei Ankunft

Schlimm. Abraten vor Kauf. Der nächste Winter kommt bestimmt. Gebt(Qualität Germany )und oder spart. Solch ein Müll. Schrauben passen nicht mal rein. Sorry. Bin bei Otto raus.

platzwunder.

für all jene die unter platzmangel leiden eine tolle alternative. gut durchdacht und wertig verarbeitet.

kleiner held für singles

passt genau an die badezimmertür. für kleinen super geeignet

Müll

Würdest du diesen Artikel weiterempfehlen? nein

Praktischer Wäschtrockner

Praktisch in die Tür einzuhängen. Nachdem mein Bruder in seine neue deutlich kleinere Wohnung gezogen ist, habe ich ihm diesen Wäschetrockner gekauft. Er ist unglaublich platzsparend und lässt sich auch an der Badheizung befestigen. Für einen Singlehaushalt mit wenig Platz in jedem Fall ausreichend. Es können ungefähr drei Waschladungen auf dem Trockner platziert werden. Super genial und hochwertige Qualität.

Super Artikel mit kleinem Mango

Der Wäsche ständer ist sehr praktisch, das Zuammenbauen leider nicht. Da die Bohrungen ,nach dem Zusammenstecken nicht passten ,musste ich ertmal die Borhmaschine holen. Bei so einem einfachem Systhem,könnte man erwarten das alles auf Anhieb passt.

Eine sehr gute Qualität .

Den Wandwäschetrockner haben wir , an die Wand montiert . Haben wir auch sofort genutzt. Da passt sehr viel Wäsche darauf , vor allen was nicht in den Trockner gehört. Sind sehr zufrieden .

Ein toller platzsparende Wäscheständer

Er ist platzsparend und ist optimal für kleine Räume

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Schnelle Lieferung

Ware passt perfekt in der Waschküche, werde noch einen zweiten dazu bestellen.

Bis auf ein Loch, was ich nachbohren musste,bin ich echt zufrieden. Für n Single-Haushalt Bzw. eine kleine Wohnung echt perfekt. Habe ich heute voll behängt mit Hosen und Shirts,und es bleibt alles da wo es soll

Wurde nicht vollständig verschickt.

Es wäre bestimmt super wenn es ein neu verpacktes gewesen wäre und nicht mit durchgeschnittenen Kabelbindern. Schrauben fehlen ebenfalls .

Sehr platzsparend !

Lässt sich sehr leicht und flexibel ( entweder an der Wand oder an der Tür ) montieren. Ideal als 2. Wäscheständer für Kleinteile.

Super platzsparender wäscheständer

Ist sehr platzsparend lässt sich einfach bedienen und die wäsche trocknet super schnell darauf kann ich weiter empfehlen

total praktisch

Der Wäschetrockner ist total praktisch für kleinere Wohnungen, paßt an jede Tür und sogar an der Duschwand.

Gute Lösung für das Badezimmer

Wir haben schon länger nach einer Erweiterung gesucht um mehr Handtücher oder Wäsche im Bad aufzuhängen.

Aufbau Ruck zuck Tür Halter in 3 verschiedenen Größen dabei Passt. Gut was rauf Sind zufrieden

Platzsparer

WENKO Qualität. Schnell zusammen gebaut. Hängend an der Tür wird die kleinste Nische genutzt. TOP

Den habe ich schon lange gesucht. Ganz toll und macht sich ganz dünn an der Wand. Immer wieder.

Super praktisch

Ist echtbpraktischvund Platz sparend es langt für eine Ladung Wäsche bin sehr zufrieden

Super viel Platz & kann je nach Bedarf eingesetzt werden... Würde ich wieder kaufen

superschöner Artikel

platzsparend , stabil , viel Aufhängefläche , klitzeklein zusammenklappbar

ausgezeichneter Wäschetrockner. nützlich in ...

ausgezeichneter Wäschetrockner. nützlich in jedem Haushalt.

Es ist schön , leicht , angewandte und untergebracht