WENKO Heizungs- und Balkonwäschetrockner, Ausziehbar

Praktisch

Die Halterung dass das Teil an der Heizung hält ist etwas ... Naja es wirkt nicht sehr robust. Eher billig. Aber ich glaube es erfüllt seinen Zweck.

Passt perfekt!

Ich hatte mehrere Heizungs- und Balkonwäschetrockner bestellt, weil ich nicht wusste, welcher für unseren Heizkörper passen würde. Dieser hier passte perfekt und hatte zudem auch noch stabile Stäbe und die Ausziehfunktion. Ob das Teil passt, kommt aber auch auf das Balkongeländer bzw. den Heizkörper an.

keine wäscheklammern passen

Stabil und gute Qualität

Ist von guter Qualität und stabil von den Stängen für die Wäsche. Praktisch ist auch, dass man die Länge verstellen kann. Somit kann ich im Winter den Heizungswäschetrockner im Wohnzimmer an die größere Heizung hängen. Behalten den Artikel und kann ihn weiterempfehlen.

Platzsparender Balkonwäschetrocknet

Stabiler Wäschetrockner zum Ausziehen. Lässt sich problemlos anpassen und auf unserer schmalen Balkonbrüstung anbringen. Nach Gebrauch zusammenklappbar und gut zu verstauen.

Sehr praktisch!

Sehr praktisch! Lässt sich dehr gut an verschiedene Aufhängemöglichkeiten anpassen

Klein aber fein

Bin sehr zufrieden mit dem Balkonwäschetrockner. Konnte ihn wie forgesehn an der Stelle einsetzen wo geplant. Würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.

Leider ein bisschen wackelig

Leider ist der Balkonwäschetrockner ein bisschen wackelig. Man traut sich nicht, schwerere Wäschestücke darauf zu hängen.

Wäschetrockner

der Wäschetrockner hat leider aif meinem Balkon nicht gepasst, sonst hätte ich ihn behalten von der Qualität her war er gut

Heizungstrockner

Passt perfekt an meine Heizung.Man bekommt viel Wäsche darauf. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Waschetrockner

Habe mir den trockner gekauft weil es zum ausziehen ist. Und muss sagen es hat sich gelohnt.

Überteuerter Artikel

Leider wirkt der Wäschetrockner instabil, für den Preis hatte ich mehr erwartet.

passt sehr gut zu Heizung

es hat ein tolles Material, ich würde jedem empfehlen, dass es zu kaufen

Einfach gut

Sehr estetisch verarbeitet. Platz sparent. Am besten für Balkon geeignet

sehr schöner Trockner

leider nicht passend für alle Heizungen,daher geht der Trockner zurück

Einfach klasse

Ein sehr praktischer Wäschetrockner, sehr gute Verarbeitung.