WENKO Wäschekorb, Faltbar

Sehe praktisch

Wirklich praktisch durch die Möglichkeit, ihn zusammenzufalten.

Dieser Wäschekorb ist schön groß und reicht für eine komplette 9kg Wäscheladung das ist gut so muss man nicht 3xlaufen.Das zusammenfalten klappt gut auch wenn es Anfangs etwas schwierig war,weil der Wäschekorb eben neu ist.

Praktisch

Der Korb ist definitiv super praktisch. Leider lässt sich mein Korb etwas schwerer zusammenfalten, da die Faltung etwas schief ist. Ich bin gespannt, ob er trotzallem lange hält, dann ist es ein super empfehlenswertes Produkt!

Praktische Wanne

Die Wanne ist praktisch, da sie durch die Zusammenfalt-Funktion Platz spart, auch wenn diese kaum zum Einsatz kommt, weil sie 24/7 in Verwendung ist.

Macht was es soll

Ist super mann kann den korb überall verstauen und lässt sich einfach auf und zu klappen . Mittlerweile nach ca 1 jahr reist das gummi schade aber rolles ding

Praktisch, aber sehr groß

Der Korb ist sicherlich perfekt für Haushalt mit Bergen an Wäsche. Für uns war er definitiv zu groß und daher zu unhandlich.

Einfach genial

Der wäschekorb ist einfach genial nach ein paar mal aus und einkappen braucht man auch nicht mehr nachhelfen mit den Ecken

Gute Preisleistung

Lieferung kam schnell an , Preisleistung sehr gut 👍 und sehr platzsparend