WENKO Wäschekorb, Faltbar

Enttäuschend

Für den Preis und bei der Marke habe ich mir mehr versprochen. Das Material zum falten leiert sehr schnell aus und es ist dann ein kleiner Kampf diesen Korb zusammenzufalten. Schade ums Geld

Platzsparer

Der Wäschekorb zeigt nicht nur eine gute Qualitat. Er ist sehr praktisch und spar eine Menge Platz. Man kann ihn zusammengeklappt in jeder Nische placieren

Sehe praktisch

Wirklich praktisch durch die Möglichkeit, ihn zusammenzufalten.

Die Qualität des Wäschekorbs lässt sehr zu ...

Die Qualität des Wäschekorbs lässt sehr zu wünschen übrig. Billiges Material.

Super praktisch

Es ist überhaupt eine tolle Erfindung mit den Faltutensilien. So ein Wäschekorb ist für diese Nutzung ideal, weil man ihn nicht ständig braucht und er viel Platz weg nimmt. Optimale Sache, immer wieder gern. Auch eine super Qualität.

Super Artikel für wenig Platz!

Super Artikel wenn man wenig Platz hat! Lässt sich super an Haken an der Wand befestigen. Material ist sehr stabil und wird auch nach häufiger Anwendung nicht brüchig.

Sehr billiges Plastik

Ich habe diesen Korb auch gehabt. Nach kurzer Zeit schon der erste Riss an einem Henkel weil das Plastik so dünn ist und etwa 2 Wochen später ist der andere der noch ganz war komplett abgebrochen. Eine Katastrophe was die Qualität betrifft. Den gibts übrigens woanders schon für 19.99€ Dieser Preis ist absolut nicht zu rechtfertigen. Das einzig positive ist, das das Silikon okay ist und es wirklich praktisch war ihn nach Gebrauch zusammen zu klappen und an die Seite des Schranks zu räumen.

Praktischer Wäschekorb.

Ich muss sagen dieser Faltbare Wäschekorb ist schon Praktisch. Besonders von Vorteil wenn man eine kleine Wohnung hat, mit wenig Stauraum. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach gut, was man von einem Mittelständischen unternehmen aus Deutschland wie Wenko das es seit nun schon 61 Jahren gibt, auch erwarten kann. Mein Fazit wie schon gesagt, sehr Praktisch wenn man eine kleinde Bude hat mit wenig Stauraum.

Leicht zu verstauen und schön groß

Kann das Teil zusammengeklappt super unter dem Sofa verstauen, fällt nicht aus und in einer kleinen Wohnung steht nicht immer son eher unschönes Teil irgendwo rum und nimmt Platz weg. Er ist auch schön groß. Zur Haltbarkeit des Gummis kann ich bisher noch nichts sagen. Alles in allem bin ich zufrieden 😊

Dieser Wäschekorb ist schön groß und reicht für eine komplette 9kg Wäscheladung das ist gut so muss man nicht 3xlaufen.Das zusammenfalten klappt gut auch wenn es Anfangs etwas schwierig war,weil der Wäschekorb eben neu ist.

Faltbarer Wäschekorb

Ich liebe diesen Wäschekorb. Habe jahrelang keinen Wäschekorb gehabt, weil die meisten groß, hässlich und sperrig sind. Da dieser zusammenfaltbar ist, kann man den superschnell verstauen. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Praktisch

Der Korb ist definitiv super praktisch. Leider lässt sich mein Korb etwas schwerer zusammenfalten, da die Faltung etwas schief ist. Ich bin gespannt, ob er trotzallem lange hält, dann ist es ein super empfehlenswertes Produkt!

Faltbarer Wäschekorb

Ich bin mit dem Wäschekorb sehr zufrieden. Er lässt sich leicht ausklappen und spart Platz. wenn ich ihn nicht mehr brauche klapp ich den Wäschekorb einfach zusammen und stelle ihn in eine Ecke, wo er nicht stört.

gut

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Größer als gedacht.

Dadurch, dass man den Wäschekorb problemlos zusammenfalten kann, spart man eine Menge Platz. Auf dem Bild habe ich angenommen, der Korb wäre kleiner. Er ist recht groß, bietet aber auch viel Platz für Wäsche.

Mega Waschkorb

Wunderschöner cooler Wäschekorb , kann ich nur weiterempfehlen leicht zur verstauen. 🙌🏾🙌🏾🙌🏾🙌🏾🤩🤩🤩🤩🤩

Praktisch und optisch toll

Die Funktionalität dieses Korbes ist wirklich toll. Bei Benutzung wird er aufgeklappt und bei nicht Benutzung kann man diesen wirklich sehr einfach verstauen. In Grau/Weiß sehr schön schlicht gehalten.

super Wäschekorb

Dieser Wäschekorb ist einfach praktisch, nimmt kaum Platz ein. Man kann ihn einfach mal in eine schmale Nische schieben oder im Schrank verstauen und wenn mann ihn braucht erfüllt er seinen Zweck.

Praktische Wanne

Die Wanne ist praktisch, da sie durch die Zusammenfalt-Funktion Platz spart, auch wenn diese kaum zum Einsatz kommt, weil sie 24/7 in Verwendung ist.

Endlich mehr Platz im Hauswirtschaftsraum

Ich habe lange überlegt und gewartet. Doch nun habe ich ihn gekauft. Er lässt sich gut zusammenklappen und stört nicht. Qualität und Preis sind okay, daher kann ich ich den Kauf nur empfehlen.

Sehr praktisch und stabil

Ich war zunächst skeptisch ob der Artikel von langer Dauer sein wird, aber bis jetzt hält der Korb - ein Platzwunder zu dem! Verschwindet einfach und platzsparend im Schrank bei Nichtgebrauch.

Platzsparender Wäschekorb

In den Wäschekorb passt einiges an Wäsche, dennoch ist er sehr platzsparend. Perfekt für alle, die nicht so viel Platz haben. Der Korb macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Wäschekorb ist total klasse. Tolle Verarbeitung und Handhabung einfach, sehr praktisch. Bin so begeistert, habe mir gleich einen zweiten nachbestellt. Zusammengeklappt passt er in jede Ecke.

Einfach klasse!

Da wir sehr wenig Platz haben, ist dieser Wäschekorb perfekt, wenn es ums Verstauen geht. Es geht sehr einfach, den Korb ausklappen bzw. wieder zusammenzufalten. Bin absolut zufrieden.

Praktisch

Habe mir diesen Wäschekorb bestellt weil ich Platz sparen wollte. Der Wäschekorb ist die perfekte Lösung gewesen. Kann man super easy zusammen klappen und in einer Ecke verstauen

Ich bin froh gekauft zu haben! Es nimmt so viel platz weg und ist sooo groß. Es passt wirklich viel wäsche etc rein und für denn preis würde ich es immer weiter empfehlen

Platzsparend

Ich hatte immer so einen sperrigen Wäschekorb. Wusste nie wo ich den hin packen sollte, dieses Problem habe ich jetzt mit dem faltbaren Wäschekorb gelöst. Eine super geniale Lösung

Platzsparender Wäschekorb

Toller und platzsparender Wäschekorb. Er macht wozu er da ist, nimmt Wäsche auf und zusammengefaltet spart er Platz und kann so angenehm bspw. in einem Schrank abgestellt werden.

Klasse Teil

Habe schon lange nach so etwas gesucht. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Robust und gute verarbeitet. Der Korb lässt sich schön zusammen falten und ist Platz sparend.