Tamaris Chelseaboots (2-tlg)

Bequem und komfortabel

Sehr bequem und solide. Leider ist es aber so wie in den anderen Kommentaren bereits beschrieben. Die Farbe ist viel heller als abgebildet. Eher heller Milchkaffee statt Cognag. Geht daher ... leider ... zurück. 3 Sterne wg. komfortabler Passform

Optisch schön

Der Schuh sah aus wie auf den Bildern gezeigt, ich fand ihn auch nicht schlecht verarbeitet sondern qualitativ völlig in Ordnung. Da ich aber einen eher breiten Fuß habe, war er mir vorne zu eng und ich musste ihn zurück schicken.

Gummistiefel ?

Mein Mann fragte, ob das neue Gummistiefel wären. Am Fuß sehen sie durch das sehr glatte Leder und den Glanz auch tatsächlich so aus. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit. Ich werde sie aber zurückgeben.

Leider enttäuscht

Hab mich echt riesig auf den Schuh gefreut.. Aber geht leider wieder zurück.. Wie schon mal erwähnt ist die Farbe erstens viel heller und auch fleckig. Hab normal Schuhgröße 40 fallen aber etwas größer aus.

Nur für schlanke Füße

Ein eleganter Stiefel. Aber leider nur für schlanke bzw. zierliche Füße. Ohne Reißverschluss hatte ich leider keine Möglichkeit, den Stiefel anzuziehen. Ging zurück.

Zu eng

Habe mir die Boots eine Nr. größer als normal bestellt. Leider so eng, komme trotz schmaler Füße komme ich nicht hinein. Schade, der Schuh gefiel mir sehr gut.

Leider nicht so ausgefallen wie gedacht

Leider ist dieser Schuh nicht so bequem für mich gewesen wie erhofft. Das Leder war sehr hart