Tamaris Chelseaboots (2-tlg)

Toller Schuh aber hat bei mir leider nicht ...

Toller Schuh aber hat bei mir leider nicht gepasst, habe Thrombose und kam kaum rein, da der Schaft für mich zu eng war. Ansonsten eine tolle Qualität und für Füße mit schmalen Ballen bestimmt sehr gut. Passt zu allem, ob Bürooutfit oder zur Freizeit

Schmaler Chelsaboot

Der Schuh an sich ist sehr schmal geschnitten, habe meine normale Größe bestellt, wenn man dicke Socken trägt würde ich sie eine Nummer größer bestellen. Das dunkelblau passt sehr gut zu einer dunklen Jeans.

Gefällt

Der Schuh passt in meiner üblichen Größe einwandfrei, allerdings wird er mit dickeren Socken wohl etwas eng werden. Die Innensohle ist leicht gefüttert, was mir gefällt, das Leder ist eher fest. Ich gehe jedoch davon aus, dass sich das mit der Zeit "einäuft". Zum Anziehen ist ein Schuhlöffel hilfreich, da es sonst etwas mühsam ist. Alles in allem ein schöner, chicker Schuh den ich durch die Rabattaktion zu einem guten Preis bekommen habe.

Wunderschön für schmale Füße

Habe eine Größe größer bestellt, da passt die Weite super, allerdings gefällt mir nicht, dass die Schuhe dann so lang am Fuß aussehen.

Bequemer Schuh für den Alltag

Der Schuh sieht schön aus und ist bequem. Jedoch macht er einen großen Fuß finde ich in der Größe 41. War mir dann unsicher ob er mir steht oder nicht. Diese Entscheidung hat mir dann mein Freund klar abgenommen da er ihn nicht schön an mir fand. Daher ging er zurück und ich habe mich für andere Tamaris entschieden die den Fuß nicht größer erscheinen lassen. Würde sagen ist ganz klar Geschmacksache. Aber vom trage Komfort ist er 1A :)

Schicker Schuh für jeden Anlass

Ich habe den Schuh in verschiedenen Farben. Dieser ist etwas heller als auf dem Bild zu sehen, daher ein Stern Abzug. Qualität und Komfort wie immer super!

Schöne Schuhe

Eigentlich schöne Schuhe, leider zu klein was mich richtig überrascht hat, weil ich schon oft die Marke getragen habe.

Habe mir den Schuh in braun bestellt, ...

Habe mir den Schuh in braun bestellt, nachdem ich ihn schon in schwarz habe. Er ist sehr bequem, die Farbe ist aber viel heller als auf den Fotos.

Guter Schuh

Die Schuhfarbe fällt bei mir heller aus als auf dem Foto. Ich habe ihn trotzdem behalten. Ansonsten ein schicker Schuh z. B. fürs Büro.

Schick, typisch Tamaris

Schöner Schuh. Bequem und schick. Mir war etwa zu langweilig. Daher ging er zurück. Wer aber etwas schlichtes sucht ist gut bedient.

Schöner Artikel

Schöne Weste zu einem erschwinglichen Preis .Gute Qualität läßt gut waschen

Für große Frauen

Mir war der Schuh leider zu klobig mit meiner kleinen Körpergröße- sicherlich bei größeren Frauen schick. Tolle Qualität

Bequeme Schuhe.

Die Schuhe sind sehr schöne. Leider müsste die zurück, weil die Farbe nicht der richtige entspricht.

Ansich schön, aber

die Farbe ist viel heller als auf den Bildern. Konnte mich mit ihr nicht anfreunden. Deshalb gingen sie zurück.

Super schöne Schuhe

Einfach nur klasse, super Qualität, schöner Stoff, super Passform!! Absolut weiterzuempfehlen!

Schöne Stiefelette

Musste ihn eine Nummer größer bestellen, trage die 36, die 37 hat perfekt gepasst.

Schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe, gute Passform , schöne Farbe

Gewohnte tamaris Qualität, sieht toll aus ...

Gewohnte tamaris Qualität, sieht toll aus und ist flexibel kombinierbar.

Bequem und tolle Farbe

Größe 39 passt perfekt und sitzt auch bei meinem sehr schmalen Fuß perfekt!

Bequeme Schuhe, passend zu Hose und Kleid, ...

Bequeme Schuhe, passend zu Hose und Kleid, tolle Farbe

klassische Boots

Passt. Scheint bequem zu sein. Schönes helles braun.