Tamaris Chelseaboots (2-tlg)

Toller Schuh

Tolle Farbe, Größe passte bei mir ganz genau. Trage ihn fast jeden Tag, weil er irgendwie zu allem passt. Ein Volltreffer. Leider in anderen Farben sehr teuer, sonst hätte ich mir noch andere Farben gekauft...

Schuhliebe

Ich finde diese Chelseaboots einfach nur toll Hatte sie schon in Braun und nun auch in blau. Sie sind super bequem von der Größe passen sie wie angegeben und ich hab einfach nichts zu meckern.

Sehr schöner und bequemer Schuh

Die Tamaris Boots sehen wirklich klasse aus. Die Farbe wirkt sehr viel schicker als die schwarzen. Pass- und Trageform super

Toller Schuh

Ein ganz toller Schuh. Farbe top,passform super,sieht super zur Jeans aus. Material super verarbeitet.

Es ist ein solider, robuster Herbstschuh in ...

Es ist ein solider, robuster Herbstschuh in einer tollen Farbe! Ich trage die Schuhe für Herbstspaziergänge, und habe danach auch gezielt gesucht (wetterrobust und stärker profilierte Sohle, so dass die Schuhspitze nicht sofort hinüber ist). Für diesen Anlass absolut zu empfehlen.

Lieber etwas größer bestellen

Ich hatte eine größere Größe gewählt, als ich eigentlich brauche, um im Winter dicke Strümpfe tragen zu können. Aber der Schuh passt jetzt ohne dicke Socken ganz genau. Ich werde ihn also eher nicht zum Winterspaziergang tragen. Der Stretcheinsatz ist sehr fest, hält den Schuh gut am Fuß; ich benötige zum Anziehen aber immer ein Schuhhörnchen. Schönes Leder, schöne Farbe - wie abgebildet.

...eine trendige zeitlose Stiefelette & ...

...eine trendige zeitlose Stiefelette & super bequem!

Schöner bequemer Schuh

Ein sehr schöner Schuh, der unglaublich bequem ist. Die Größe passt mir gut. Ich habe immer Größe 38. Ich trage ihn sehr gerne.

Klasse Chelseaboot

Farbe, wie in der Beschreibung, Leder, erst ein wenig hart, nach einem Tag tragen alles ok. Ich finde, sie fallen klein aus. Kaufe immer 37, kann immer eine Gelsohle einlegen, das ist hier ein wenig eng. Also mit Sohle eine Kummer größer bestellen

Sehr schöner Schuh

Grösse passt, sitzt gut am Fuß und ist bequem. Farbe entspricht der Beschreibung. Zu empfehlen.

Schöne Stiefelette

Schöne Farbe, sehr bequem, entspricht genau der Größe - also für mich perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sitzen perfekt und sind unglaublich bequem. ...

Sitzen perfekt und sind unglaublich bequem. Das Material ist sehr angenehm. Und sein super Preis.

Ideal für den Übergang

Ich habe diese Schuhe Affe den Übergang in den Herbst gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Am Anfang hatte ich zwar blasen aber der Schuh hat sich an meinen Fuß angepasst und jetzt ist er perfekt. Ich trage sie sehr gerne und kann sie somit weiter empfehlen

Sehr schöner Boot.

Farbe wie auf Bildern, Größe passt auch optimal. Bequem zu tragen.

Fällt größengerecht aus

Der Schuh macht was her und muss sich neben teuren Marken nicht verstecken. Aber für den späteren Herbst oder Winter ist er nicht geeignet, viel zu dünn trotz der Fütterung (die halt nicht ausreichend ist)

Toller Schuh

Sehr bequem, sehr schön, tolle Optik. Habe die gleichen Schuhe schon in blau und bin total zufrieden. Lassen sich mit allem gut kombinieren: Kleid, Rock, Hose, leggins. Top.

Total schön.

Ich trage in Winter nur Chelseaboots und habe dieses Mal diesen Boots von Tamaris besteht. Ich bin total begeistert davon. Sehr bequem und sehr edel. Ich werde noch mal das gleiche wieder kaufen .

Tamaris Boots

Sehr bequemer Schuh . Sehr gute Passform in Größe 39 . Das Leder fühlt sich schön weich an , was zu einem guten Tragekomfort beiträgt .

Tolle Schuhe

Ich bin sehr zufrieden und kann nur sagen, das Leder ist toll, die Farbe etwas heller als auf dem Bild, aber alles gut verarbeitet und vor allem super bequem. Preis geht in Ordnung.

ein sehr guter Artikel

Dieser Chelseaboot ist sein Geld wert, er ist sehr bequem und angenehm beim Tragen. Wüerde ich immer wieder nehmen. Die Farbe ist auch optimal !!!!!!!!

Super Passform, super Qualität, tolle Farbe.

Dieser Schuh ist tatsächlich rundum perfekt und ich würde ihn jedwede wieder kaufen. Er macht eine super Form am Fuß und hat eine tolle Farbe. Perfekt

Schicker Schuh

Also die Farbe des Schuhs ist wirklich heller als hier dargestellt ist. Aber ich habe sie trotzdem behalten, weil sie toll aussehen und bequem sind.

Fällt klein aus

Wunderschöner Schuh, aber leider fällt er zu klein aus und sollte eine Nummer größer bestellt werden. Schuhe gingen leider zurück.

Schöner eleganter Schuh!

Habe ihn für mein Bewerbungsgespräch gekauft, und was soll ich sagen ich hab den Job 😇 Spaß beiseite toller Schuh und ziehe ihn gerne an!

Zeitlos schick

Sehr schicke Schuhe in top Verarbeitung... auf Tamaris ist eben Verlass. Farbe genau wie abgebildet.. fallen leicht größer aus

Sehr schöner Schuh

Endlich mal ein Schuh für sehr schmale Füße. Tolle Passform und sehr bequem. Habe ich auch noch in braun bestellt. Super!

Super bequem!

Toller Schuh! Sieht schick aus. Einfach zum reinschlüpfen. Ich war skeptisch, ob man nicht schlappt, aber dies ist nicht der Fall.

Sehr bequem

Der Schuh ist sehr bequem dennoch habe ich ihn zurück gesendet da er mir persönlich zu klobig war. Das ist aber ja Geschmackssache

Richtig bequem und sieht toll aus!

Die Größe passt genau. Ein bequemer Schuh, den man lange tragen kann. Sieht prima aus! Gute Qualität.