Tamaris Chelseaboots (2-tlg)

Toller Schuh aber hat bei mir leider nicht ...

Toller Schuh aber hat bei mir leider nicht gepasst, habe Thrombose und kam kaum rein, da der Schaft für mich zu eng war. Ansonsten eine tolle Qualität und für Füße mit schmalen Ballen bestimmt sehr gut. Passt zu allem, ob Bürooutfit oder zur Freizeit

Toller Schuh

Tolle Farbe, Größe passte bei mir ganz genau. Trage ihn fast jeden Tag, weil er irgendwie zu allem passt. Ein Volltreffer. Leider in anderen Farben sehr teuer, sonst hätte ich mir noch andere Farben gekauft...

Schmaler Chelsaboot

Der Schuh an sich ist sehr schmal geschnitten, habe meine normale Größe bestellt, wenn man dicke Socken trägt würde ich sie eine Nummer größer bestellen. Das dunkelblau passt sehr gut zu einer dunklen Jeans.

Schuhliebe

Ich finde diese Chelseaboots einfach nur toll Hatte sie schon in Braun und nun auch in blau. Sie sind super bequem von der Größe passen sie wie angegeben und ich hab einfach nichts zu meckern.

Sehr schöner und bequemer Schuh

Die Tamaris Boots sehen wirklich klasse aus. Die Farbe wirkt sehr viel schicker als die schwarzen. Pass- und Trageform super

Toller Schuh

Ein ganz toller Schuh. Farbe top,passform super,sieht super zur Jeans aus. Material super verarbeitet.

Der Schuh sieht unmöglich aus. Das Leder ist ...

Der Schuh sieht unmöglich aus. Das Leder ist viel heller als abgebildet und nicht mal durchgefärbt. Der Schuh sieht aus, wie mit einem Pinsel angemalt. Fleckig und ungleichmäßig. Außerdem glänzt er wie eine Speckschwarte. Schade, habe bei Tamaris Schuhen noch nie Qualitätsprobleme gehabt. Geht natürlich zurück.

Es ist ein solider, robuster Herbstschuh in ...

Es ist ein solider, robuster Herbstschuh in einer tollen Farbe! Ich trage die Schuhe für Herbstspaziergänge, und habe danach auch gezielt gesucht (wetterrobust und stärker profilierte Sohle, so dass die Schuhspitze nicht sofort hinüber ist). Für diesen Anlass absolut zu empfehlen.

Lieber etwas größer bestellen

Ich hatte eine größere Größe gewählt, als ich eigentlich brauche, um im Winter dicke Strümpfe tragen zu können. Aber der Schuh passt jetzt ohne dicke Socken ganz genau. Ich werde ihn also eher nicht zum Winterspaziergang tragen. Der Stretcheinsatz ist sehr fest, hält den Schuh gut am Fuß; ich benötige zum Anziehen aber immer ein Schuhhörnchen. Schönes Leder, schöne Farbe - wie abgebildet.

Gefällt

Der Schuh passt in meiner üblichen Größe einwandfrei, allerdings wird er mit dickeren Socken wohl etwas eng werden. Die Innensohle ist leicht gefüttert, was mir gefällt, das Leder ist eher fest. Ich gehe jedoch davon aus, dass sich das mit der Zeit "einäuft". Zum Anziehen ist ein Schuhlöffel hilfreich, da es sonst etwas mühsam ist. Alles in allem ein schöner, chicker Schuh den ich durch die Rabattaktion zu einem guten Preis bekommen habe.

Wunderschön für schmale Füße

Habe eine Größe größer bestellt, da passt die Weite super, allerdings gefällt mir nicht, dass die Schuhe dann so lang am Fuß aussehen.

...eine trendige zeitlose Stiefelette & ...

...eine trendige zeitlose Stiefelette & super bequem!

Bequemer Schuh für den Alltag

Der Schuh sieht schön aus und ist bequem. Jedoch macht er einen großen Fuß finde ich in der Größe 41. War mir dann unsicher ob er mir steht oder nicht. Diese Entscheidung hat mir dann mein Freund klar abgenommen da er ihn nicht schön an mir fand. Daher ging er zurück und ich habe mich für andere Tamaris entschieden die den Fuß nicht größer erscheinen lassen. Würde sagen ist ganz klar Geschmacksache. Aber vom trage Komfort ist er 1A :)

Schöner bequemer Schuh

Ein sehr schöner Schuh, der unglaublich bequem ist. Die Größe passt mir gut. Ich habe immer Größe 38. Ich trage ihn sehr gerne.

Klasse Chelseaboot

Farbe, wie in der Beschreibung, Leder, erst ein wenig hart, nach einem Tag tragen alles ok. Ich finde, sie fallen klein aus. Kaufe immer 37, kann immer eine Gelsohle einlegen, das ist hier ein wenig eng. Also mit Sohle eine Kummer größer bestellen

Sehr schöner Schuh

Grösse passt, sitzt gut am Fuß und ist bequem. Farbe entspricht der Beschreibung. Zu empfehlen.

Schöne Stiefelette

Schöne Farbe, sehr bequem, entspricht genau der Größe - also für mich perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sitzen perfekt und sind unglaublich bequem. ...

Sitzen perfekt und sind unglaublich bequem. Das Material ist sehr angenehm. Und sein super Preis.

Ideal für den Übergang

Ich habe diese Schuhe Affe den Übergang in den Herbst gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Am Anfang hatte ich zwar blasen aber der Schuh hat sich an meinen Fuß angepasst und jetzt ist er perfekt. Ich trage sie sehr gerne und kann sie somit weiter empfehlen

Bequem und komfortabel

Sehr bequem und solide. Leider ist es aber so wie in den anderen Kommentaren bereits beschrieben. Die Farbe ist viel heller als abgebildet. Eher heller Milchkaffee statt Cognag. Geht daher ... leider ... zurück. 3 Sterne wg. komfortabler Passform

Schuh zweite Wahl

Ich habe mich gefreut dass der Schuh geliefert wurde....zu früh gefreut..Es gibt Kunden die Ware ANZIEHEN und dann zurück schicken..... So einen Schuh hatte ich...Nur das die Leute bei der Warenprüfung das nicht sehen ist unverständlich....

Optisch schön

Der Schuh sah aus wie auf den Bildern gezeigt, ich fand ihn auch nicht schlecht verarbeitet sondern qualitativ völlig in Ordnung. Da ich aber einen eher breiten Fuß habe, war er mir vorne zu eng und ich musste ihn zurück schicken.

Sehr schöner Boot.

Farbe wie auf Bildern, Größe passt auch optimal. Bequem zu tragen.

Fällt größengerecht aus

Der Schuh macht was her und muss sich neben teuren Marken nicht verstecken. Aber für den späteren Herbst oder Winter ist er nicht geeignet, viel zu dünn trotz der Fütterung (die halt nicht ausreichend ist)

Gummistiefel ?

Mein Mann fragte, ob das neue Gummistiefel wären. Am Fuß sehen sie durch das sehr glatte Leder und den Glanz auch tatsächlich so aus. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit. Ich werde sie aber zurückgeben.

Katastrophe

Gebrauchte Schuhe bekommen 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Leider enttäuscht

Hab mich echt riesig auf den Schuh gefreut.. Aber geht leider wieder zurück.. Wie schon mal erwähnt ist die Farbe erstens viel heller und auch fleckig. Hab normal Schuhgröße 40 fallen aber etwas größer aus.

Toller Schuh

Sehr bequem, sehr schön, tolle Optik. Habe die gleichen Schuhe schon in blau und bin total zufrieden. Lassen sich mit allem gut kombinieren: Kleid, Rock, Hose, leggins. Top.

Total schön.

Ich trage in Winter nur Chelseaboots und habe dieses Mal diesen Boots von Tamaris besteht. Ich bin total begeistert davon. Sehr bequem und sehr edel. Ich werde noch mal das gleiche wieder kaufen .

Nur für schlanke Füße

Ein eleganter Stiefel. Aber leider nur für schlanke bzw. zierliche Füße. Ohne Reißverschluss hatte ich leider keine Möglichkeit, den Stiefel anzuziehen. Ging zurück.