WENKO Bodenwischer-Set Multiflex-Wischer, für Fliesen, Böden und Fenster

Für hohe Fensterflächen gut geeignet

1 Punkt Abzug, weil die Stange nicht lang genug ist, Preis stimmt,Wischer sehr leicht,damit bei hohen Fenster die Arme nicht zu schwer werden,Gelenk funktioniert gut, so daß er beim Wischen sehr beweglich ist,

Zufrieden

Es ist eine unglaubliche Erleichterung denn vorher musste ich immer in meine Eckwanne krabbeln um die Fliesen zu säubern. Einziges Manko: Das Gelenk ist sehr flexibel was die Handhabung etwas erschwert. Ansonsten top.

Besonders toll um Ecken sauber zu machen.

Besonders toll um Ecken sauber zu machen. Ich habe den Wischer für meine Mutter gekauft. Sie ist schwer begeistert und findet das Gerät super praktisch. Es ist leicht aber gleichzeitig stabil. Kaufempfehlung!

Klasse!

Genau so etwas habe ich gesucht, kann mich nach Knieop. nicht richtig bücken, allerdings ein bisschen wackelig, wäre schön wenn die Ersatztücher verschiedene Farben hätten.

Mal was anderes

Klasse Wischer, um auch in die Ecken zu kommen. Man kann zwar nicht soviel Druck ausüben, als wenn man es mit der Hand direkt putzt, aber der Wischer erfüllt seinen Zweck.

Super leichte Handhabung

Mit dem Wischer geht das Saubermachen kinderleicht von der Hand. Handhabung sehr gut, mit extra Ersatzwischtuch. Sehr zu empfehlen.

Sehr Guter Artikel!!!

Den WENKO >>Multiflex-Wischer<< sehr empfehlenswert man kommt mit dem Wischer in alle Ecken vor allem in der Dusche! Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen!!!

Sehr praktisch

Kann ich empfehlen Und jeder müsste sowas haben im Haushalt Man kommt in alle Ecken Qualität auch gut

Praktischer Artikel

Leicht zu handhaben, schön grosses Wischtuch. Man kommt prima in alle Ecken. Kann ich nur empfehlen

Gut

Für meine Zwecke reicht es aus hatte mir die Stange länger vor gestellt

Sehr praktisch

Sehr praktisch und hilfreich in der Handhabung. Eine gute Armverlängerung.

Erfüllt seinen Zweck

Für das Geld kann man echt nicht meckern, vorallem brauche ich keine Leiter mehr 😂

Schnelle lieferung

Es ist aufjedenfall empfehlenswert qualität ist auch gut

Gut

Ist in Ordnung kann man lassen

Reinigung

Tolle einfache und effiziente Reinigung, leicht in der Handhabung

Dieser Artikel ist super.würde ich auf ...

Dieser Artikel ist super.würde ich auf jedenfall weiter empfehlen.

Toller Artikel super Qualität wischt auch in die kleinste Ecke

Große Mist!!!

Ich hab die Artikel gekauft Weil ich die Bewertungen gelesen hab, sollte super und toll sein. Das ist ja ein großer Mist!!! Erstens der Dreck bleibt auf den Fläche darauf zweitens man hat Angst ein bisschen drück zu ausüben. Retoure sofort!

Ein wischmopp mit pfiff

Ich bin eigentlich kein Putzteufel aber mit diesem Wischmopp bringt es einfach Spaß

gelenk ist viel zu locker

dieser Artikel ist viel zu locker im gelenk fällt dauert in alle Richtungen. Deshalb Retoure.

Praktische Ergänzung für Reinigung

Allerdings ein großes Manko ist der Teleskopstiel. Er rastet nicht richtig ein, bzw. lässt sich nicht feststellen. Ich habe Gott sei Dank noch von meinem 'alten' Wischer den Stiel, der passt. Das Multifunktionsgelenk für das Wischteil ist auch ein ziemlich wackelige Angelegenheit.

0 Sterne

Sehr schlecht ! Teleskopstange war nicht ausziehbar

Leider nicht zu gebrauchen

leider war dieses Teil ein absoluter Reinfall. Das wischteil hält überhaupt nicht ,wackelt total hin und her. nicht benutzbar ,geht wieder zurück

Der Wischer erfüllt seinen Zweck und ich bin sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen

Leider zu klein und nicht so mein Fall.

Bin nicht mehr so beweglich. Mit dieser Hilfe fällt die Reinigung des Bades nicht mehr so schwer.

Hatte ich mir bestellt um untern Spülschrank zu kommen es war mühsam da reinzukriechen von daher kann ich es nur weiter empfehlen ...

Wer ein paar flecken

beseitigen will, ok, für einen richtigen Hausputz ist das Gerät zu puppig, zu dünn und leicht. Trotzdem behalte ich es für kleinere Aktionen.

Leicht in der Handhabung

Ich muss nicht mehr in die Badewanne steigen um dass ich die Ecken putze das geht jetzt kinderleicht super