WENKO Bodenwischer-Set Multiflex-Wischer, für Fliesen, Böden und Fenster

Für hohe Fensterflächen gut geeignet

1 Punkt Abzug, weil die Stange nicht lang genug ist, Preis stimmt,Wischer sehr leicht,damit bei hohen Fenster die Arme nicht zu schwer werden,Gelenk funktioniert gut, so daß er beim Wischen sehr beweglich ist,

Zufrieden

Es ist eine unglaubliche Erleichterung denn vorher musste ich immer in meine Eckwanne krabbeln um die Fliesen zu säubern. Einziges Manko: Das Gelenk ist sehr flexibel was die Handhabung etwas erschwert. Ansonsten top.

Klasse!

Genau so etwas habe ich gesucht, kann mich nach Knieop. nicht richtig bücken, allerdings ein bisschen wackelig, wäre schön wenn die Ersatztücher verschiedene Farben hätten.

Mal was anderes

Klasse Wischer, um auch in die Ecken zu kommen. Man kann zwar nicht soviel Druck ausüben, als wenn man es mit der Hand direkt putzt, aber der Wischer erfüllt seinen Zweck.

Super leichte Handhabung

Mit dem Wischer geht das Saubermachen kinderleicht von der Hand. Handhabung sehr gut, mit extra Ersatzwischtuch. Sehr zu empfehlen.

Gut

Für meine Zwecke reicht es aus hatte mir die Stange länger vor gestellt

Ein wischmopp mit pfiff

Ich bin eigentlich kein Putzteufel aber mit diesem Wischmopp bringt es einfach Spaß

Gutwisch

Ersatztuch sehr eng drüberzuzuiehen