WENKO Heizungs- und Balkonwäschetrockner

Wertiger Wäsche-Trockner

Ideal für Balkon,da man die Halterungen flexibel verschieben kann und gewohnte Qualität von Wenko,gerne wieder:).

Tolle Wäscheständer

Tolle Wäscheständer Ich habe das bekommen leider hat meine Heizung nicht gepasst die Griffe waren sehr dick die Griffe kam nicht einstellen leider muss zurück gehen trotzdem kann ich empfehlen

Nützlicher Helfer!

Der Wenko Heizungs- und Balkonwäschetrockner ist wie beschrieben und macht einen guten und soliden Eindruck. Leider für unseren Balkon nicht geeignet und deshalb zurück.

Toller Heizungswaeschetrockner

Preis-Leistungsverhältnis ist gut, sieht gut aus, da keine dünnen Staebe haltbarer, einfach zu verstellen für Heizkörper oder Balkon

praktisch gut

Sehr leicht, ob im speicher oder in der Wohnung oder Balkon ist überall verwendbar.

tiefe zu groß

hatte zum glück 3 trickner bestellt auf grund meiner neuen heizung.aber da beim anbau der heizung nur abstand zwischen fensterbrett u.heizung laut standard 5 cm eingehalten werden mus kan ich nur noch trockner zum einhängen nehmen.u.habe 1 nicht so umständlichen trockner gefunden.den auch mein schwerb.sohn 38j.bedienen kan.der gehr zurück.4.11.21ffo.

Guter Heizungstrockner für den Winter

Da mein alter Heizungstrockner in die Jahre gekommen ist, habe ich mich für diesen neuen von Wenko entschieden. Er ist leicht, einfach anzubringen und durch die Plastikhaken und -stopper entstehen keine unschönen Kratzer auf der Heizung. Er ist sehr stabil und bietet für eine Einzelperson genug Platz um Socken und kleine Teile aufzuhängen.

Superr

Einfach superr 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍

Der Trockner ist genau wie beschrieben die Zwischenstangen sind nicht so dünn wie bei anderen. Werde ihn nochmal bestellen

Praktisch

Sehr praktisch durch das Zusammenklappen und hochwertig in der Verarbeitung. Mütze und Schal können so im Winter schnell an der Heizung getrocknet werden. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Ein Wäschetrockner, der Spaß macht!

Der Wäschetrockner ist superleicht. Man kann ihn am Balkon gut anbringen, da man die blauen Bügel verschieben kann und damit alles korrekt sitzt. Ich bin sehr zufrieden damit.

Sehr praktisch

Ich brauchte auf dem Balkon eine kl. Ecke, um Kleinigkeiten aufzuhängen, dass habe ich mit diesem praktischen Trockner gefunden.

Hält, was er verspricht

Der Trockner ist sehr leicht und einfach zu handhaben. Die Verstellmöglichkeiten sorgen dafür, dass er überall einsetzbar ist. Man kann ihn problemlos zusammenklappen und dadurch überall verstauen.

Artikel nicht sooooo gut

Sehr instabil .....Befestigungsbügel ging leicht ab......aber nan vekam ihn schwer wieder an Gestell

ein guter Artikel

Leider passen die Abmessungen (Bügel) weder für meinen noch für die Heizung , habe ihn deshalb verschenkt .

Super Helfer

Dafür das es so kein aussieht kann man so einigen darauf aufhângen. Super ist auch das er Fast überall aufgehängt werden kann

Günstig und gut

Ich brauche den Balkonwäschetrockner nur für den Balkon und dafür ist er ideal. Er hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr praktisch 👌🏿

Es ist sehr nützlich und praktisch würde ich aufjedenfall jeden empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Nützlich und stabil

Stabiler Trockner für den Balkon, sehr witterungsbeständig, der letzte hat 8 Jahre gehalten :-)

Praktischer kleiner Wäschestäner

Dieser Wäscheständer ist praktisch für kleiner Sachen aufzuhängen.Habe ihn für den Balkon gebraucht.

Gutes Produkt

Macht genau was es soll. Sehr funktionell einsetzbar, ich nutze es u.a. am Heizkörper und an der Balkonfassade

Praktisch jeder Zeit kann man es benutzen

Trockner

Der Trockner ist super für eine kleine Wäsche kann ihn nur weiter empfehlen

BALKONTROCKNER

....PERFEKT FÜR MEIN BAKONGELÄNDER!! SIEHT STABIEL AUS...

Ausreichend für kleine Menge Wäsche zum trocknen, entweder an der Heizung oder auf dem Balkon.

Wäschetrockner

Wäschetrockner ging zurück. Wollte ihn für den Balkon, ist aber zu instabil. War enttäuscht.

Für den Preis okay, allerding nicht sehr stabi

Sehr guter Artikel

Da er aus Alu ist kann der Trockner auch bei Regen hängen bleiben!

Balkonwäschetrockner *TOP*

Super Balkonwäschetrockner... lässt sich beliebig an den Balkon anpassen!!!