WENKO Vakuumierbeutel Vakuum Jumbo Cube XXL

schonender Artikel

Zwar ist der Beutel grösser als eigentlich benötigt wird, jedoch kann man eben 2 der gedachten Decken rein geben. Hoffe, Qualität und Nutzen versprechen das Anliegen. Lieferung war exakt. Freundlichst Fr. Hoffmann, Bremen

Viiiiiieeeeeel Stauraum

Hier findet man sehr viel Stauraum, allerdings verliert die Tasche nach ein paar Tagen Luft, sodass man darauf achten sollte genügend Platz zu lassen.

Stabiles Material

Tasche ist ausreichend groß für einen großen Koffer, gutes Material, lässt sich super Vakuumieren

Toll und praktisch

Der Beutel ist sehr groß genau so was habe ich gesucht. Der geht super mit Staubsauger. Bin sehr zufrieden.

eigentlich nicht wirklich praktisch

Das Beutel ist etwa unpraktisch, zu groß in der Länge, absaugen ist mühsam

Super praktisch

Sehr gut zum Verstauen der Winter/Sommerkleidung. Geht total einfach mit unserem Staubsauger.

Der Beutel ist wirklich groß

Ich konnte mich in den Beutel problemlos hinlegen: Ich bin 1,60 m Groß und normgewichtig. Wenn man einfache sachen wie Decken und Winterkleidung aufbewahren will, sollte lieber etwas kleineres kaufen.

schöner Artikel,Qualität ist super

habe den Artikel im Bettkasten deponiert,passt sehr viel rein....alles aufgeräumt!!Meine Freundin hat es gesehen und sich auch gleich eine Box bestellt

Schlechte Qualität, sofort kaputt

Schlechte Qualität, sofort kaputt. Konnte nicht damit anfangen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schnell kaputt

Bin leider nicht überzeugt ging sofort kaputt erst war ein kleines Loch dann reiß es am Verschluss !! Geld umsonst gezahlt !!!!

Jumbo

Sind sehr groß es passt super was rein Qualität ist sehr gut würde den Artikel weiterempfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter kauf

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einwegbeutel

Direkt beim ersten nutzen kaputt gegangen und musste geflickt werden. Material zu dünn

Sehr gross

Es ist seeeeehr gross , also kauft schon die richtige Größe. Ich hab das große gekauft unf habe da Bettdecke reingetan, war wirklich anstrengend alles gerade zu bekommen

Ist Super

Hat bisschen Ordnung in mein Kleiderschrank geholfen. Von daher bin voll begeistert von. Würde immer wieder kaufen, vielleicht hole Ich mir noch welche die Teile sind Toll.

Wenko XXL

Einfach super 👍 das habe ich gesucht … nun kann ich mein schönes Federbett (auch bei euch gekauft) verstauen … danke 🙏

Groß, viel zu verstauen

Der Vakuumierbeutel hat eine wirklich tolle Größe. Wir haben darin unsere Gartenstuhlauflagen verstaut und es blieb noch Platz für andere Sachen

Top Produkt

Hatte ja Bedenken ob die Beutel über längere Zeit dicht sind. Aber nach 3 Monaten ist das Vakuum noch top, was ja das wichtigste ist.

Genial

Sehr festes Material reißt nicht und bietet viel Stauraum sehr zu empfehlen Endlich alles ordentlich verpackt toll für Polsterauflagen

Aufbewahrung

In diesem Vakuumierbeutel passt ein langer Mantel gut unter und kann platzsparend verstaut werden.

Luft geht einige Zeit rein

Luft geht einfach rein. Ich habe es richtig zugemacht und 2 Woche später Vakuum ist weg war.

habe lange gesucht

Sind vollkommen zufrieden, die großen Polster aus unsere Sitzecke passen locker rein

Ein Toller Artikel der Spaß macht!!!

Viel Platz für meine Winterbetten...habe mir gleich noch ein zweites bestellt!!!

Toller Beutel

In diesen Beutel passt schön viel rein und das aussaugen klappt ohne Probleme.

Parker

Sehr gut Lieferung ging sehr schnell. Perfekt zum Platz sparen.