WENKO Türhaken Nostalgie, Türen, für einen Türfalz bis ca. 2 cm

Gut verarbeitet

Die Verarbeitung ist gut, keine scharfen Kanten an denen die Aufhänger durchscheuern. Die Polsterung auf der Rückseite schont die Tür. Es hängen mehrere Jacken an den Haken, die Garderobe ist sehr stabil. Ich würde sie jederzeit empfehlen. Der Preis ist ok.

schöne Türgarderobe

Es handelt sich bei diesem Produkt um eine schöne Türgarderobe. Hinten befindet sich Schaumgummi, der verhindert, dass die Tür zerkratzt. Sehr schön verarbeitet und stabil.

Sehr praktisch durch Haken oben und unten. ...

Sehr praktisch durch Haken oben und unten. Doppelter Aufhängeplatz!

Wie erwartet

Artikel kam wie erwartet an und ist in einer guten Qualität.

Schönes Design, leider hab ich mich bei den Maßen verschätzt und der Artikel ging zurück. Aber bei wem es rein passt, kann man es empfehlen. Gut verarbeitet

Ein SUPER toller Kauf !!!

Die Türgarderobe Nostalie von Wenko wurde sehr schnell geliefert. Habe sofort 2 Stück bestellt. Sofort an zwei Türen aufgehängt, ohne zu zögern ! Hat wunderbar gepasst, was mich sofort begeistert hat. Also keine Retoure ! Und das habe nur bei Otto gefunden ! Empfehlenswert für jeden Haushalt ! Sie bleiben Nie entäuscht !

super

Praktisch

Schön, schlicht und praktisch. Bei uns hängt immer viel über Tür, dem wollte ich jetzt endlich ein Ende bereiten. :) Mal sehen wie stabil und langlebig es ist, macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Tolle moderne Garderobe

Die Garderobe ist genau so wie ich sie mich vorstellt habe. Sehr modern und nicht zu wuchtig für in den Flur. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Haken passen problemlos über meine Türe. Ich bin happy.

Klasse

Bin sehr zufrieden. Die Schiene hat ein gutes Gewicht und springt nicht immer von der Tür wenn man etwas aufhängt. Die Haken sind genug gebogen, so das nicht alles runter fällt wenn man die Tür bewegt.

Nice

Besonders, dass er auf der Rückseite samtige Folie, zum Schutz für die Tür, hat! :-)

WENKO Türleiste

Einfach schön diese Türleiste sehr praktisch die vielen Haken, passt zu jedem Wohnstil Auch ist das Material sehr hochwertig, kein Verbiegen (auch bei schweren Jacken )

Optimale Gaderobe mit vielen Halterungen

Die Gaderobe passt perfekt an die Tür. Man kann auch schwerere Jacken und Rucksäcke aufhängen. Ich bin begeistert und kann es nur weiter weiterempfehlen.

Schlicht, robust und praktisch

Ich habe ihn an der Tür aufgehangen um Staubwedel und den üblichen Kram hinter der Tür zu verstecken. Passt viel hin und steht nicht mehr im Weg herum.

Preis-/Leistung stimmt

Schöne Türgarderobe und gut verarbeitet. Mit den mitgelieferten Schutz verhindert es das Klappern beim Türe öffnen und schützt die Türe. Zu empfehlen.

Paßt

Artikel bestellt , wurde schnell geliefert , in der Tür eigehängt . Die tür schloß noch einwandfrei . Werde noch einen zweiten bestellen .

Schöne türgarderobe

Die Garderobe sieht optisch total gut aus und die Klamotten lassen sich wunderbar auf und abhängen. Lieferung war auch top 2 Tage!

Super schön und praktisch

Die Leiste sieht super aus und ist sehr praktisch, da man viel anhängen kann. Meine Jacken rutschen nun nicht mehr runter. Toller Artikel...

Sehr praktisch

Eine schöne und praktische Türgaderobe. Es befinden sich oben und unten Haken und zum Schutz der Türe ist auf der Rückseite Schaumstoff.

Sehr zufrieden

Ich habe einen sehr kleinen Flur, so dass ich keine große Garderobe aufstellen kann. Mit der Türgarderobe bin ich mehr als zufrieden

Tolle Qualität

Die Türgarderobe ist wirklich sehr schön. Zudem ist sie stabil, man kann also viele Jacken dranhängen, ohne dass sich etwas verbiegt.

Sehr schöne Türgarderobe fürs Bad. Gute ...

Sehr schöne Türgarderobe fürs Bad. Gute Qualität und tut was sie soll. Würden sie jederzeit wieder kaufen.

Ausgesprochen dekorativ und praktisch.

Hängt in der Küche als Aughängung für Besen und Schrubber etc. Sieht super aus und wertet das Sammelsorium von Haushaltshelfern auf.

Perfekt

Sehr schöne Türgarderobe in guter Qualität, die uns gute Dienste leistet und perfekt zum Landhausstil passt.

Modern und zeitlos

Qualität und optik 1 a Sehr modern zeitgemäß. Habe alle bad Accessoires in schwarz es passt perfekt durch das matte Material

Erfüllt voll seinen Zweck

Srabil und mit viel Platz. Hinter der Schlafzimmertür hervorragend zum Lüften von einzelnen Kleidungsstücken geeignet.

Sehr schicke Türgarderobe

Super schicke und hochwertige Türgarderobe. Die gebogenen Haken sind sehr praktisch, da nichts runterfallen kann!

passt perfekt

Türgaderobe passt an fast jede Tür. Wer nicht viel Platz hat und dort seine Jacken aufhängen möchte - sehr zu empfehlen.

Tolle Türgarderobe

Passt super und sieht auch noch gut aus. Die Tür wird durch die Polsterung nicht beschädigt. Für den Preis gerne wieder