WENKO Türhaken Celano, Türen, für einen Türfalz bis ca. 2 cm

Tut seinen Dienst - Verarbeitung so lala

Eigentlich bin ich von der Firma Wenko bessere Qualität gewöhnt und daher bei diesem Produkt ein wenig enttäuscht. Auf den Bildern sieht die Türgarderobe gut aus, aber ausgepackt waren bei meinem Exemplar die Tellerchen, die das Handtuch vom Abrutschen abhalten, schon verbogen und nicht gut verarbeitet. Auch an sich sieht es nicht sonderlich wertig aus. Aber vielleicht habe ich auch ein Ausschussexemplar bekommen, da die restlichen Bewertungen hier alle recht gut scheinen. Noch mal kaufen würde ich sie aber nicht.

Alles prima!

1 Stück bestellt, 2 x auf der Rechnung und bereits im Versand, nach Telefonat mit dem Kundenservice alles unkompliziert storniert und 1 Stück - wie eigentlich bestellt - geliefert. Räumt die Studenten-Wohnung auf :) Wird bei Bedarf wieder bestellt.

Sehr schöner Artikel!☺️👍✨🌟🌟🌟🌟🌟✨

Sehr robust und gut verarbeitet !Familie ist begeistert und ich habe gleich 3davon gekauft !😁Einmal für die erste Wohnung der Tochter!☺️Kann man nur empfehlen und würde ich jeder Zeit wieder kaufen !🌹klasse!👍👏

Sehr praktisch

Der Türhaken hängt an meiner Eingangstür in meinem sehr kleinen Flur. Er wackelt nicht. Die Jacken lassen sich gut aufhängen und bleiben auch hängen. Sehr praktische Anschaffung.

Lackierung war ab

Aufgrund der guten Bewertung habe ich bestellt aber leider enttäuscht. Die Verpackung war beschädigte, Lackierung der Garderobe war teils ab. Der Artikel wird zurückgesendet

Ein super Artikel

Diese Türgarderobe ist super, sehr stabil und sieht sehr hochwertig aus. Hinten dran ist wie so Schaumgummi damit schlägt es nicht laut gegen die Tür wenn man sie schließt.

Diese Türgarderobe würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie sieht gut aus und ist sehr stabil. Qualität und Preis Leistungsverhältnis sind top.

Wenko steht für Quatität

Verarbeitung ist soweit völlig in Ordnung..

Soweit ist alles wirklich sehr gut, außer das die Kanten etwas scharf sind. Ich werde noch die Kanten mit Schleifpapier brechen müssen.

Toller Artikel!

Die Türgarderobe hält, was sie verspricht. Wir haben eine im Badezimmer und eine an der Schlafzimmertür und sind begeistert.

Cool

Super schöne türfalz. Bin ich sehr zufrieden. Schnell gekommen. Habe ich zwei bestellt. 2und 4 Santimeter . Beide passend

Sehr gute Qualität

Ich hab es ausgepackt und gleich an den passenden Ort gehängt. Es passt sieht gut und alle Haken wurden gleich besetzt .

Sehr gute Türgarderobe

Sehr stabiles Material, auch für schwere Jacken geeignet. Praktisch, wenn man wenig Platz im Haus hat. Kaufempfehlung

Praktisch und gut

Dieser Artikel entspricht meinen vollen Erwartungen, eine gute Verarbeitung, Preisleistung stimmt

Schöne Garderobe

Es finden sehr viele Kleider an der Garderobe platz. Tolles Material . Schön und dekorativ

Erfüllt seinen Zweck perfekt, passt super ...

Erfüllt seinen Zweck perfekt, passt super auf die Tür, Preis-/Leistung passt hierbei.

Die Kleidung hängen mich sehr gut dran und es sieht sehr schön aus Das Artikel

Perfekt

Sehr edler Eindruck! Genau das Richtige für Badezimmer oder Schlafzimmer!

Toll, passt perfekt an meine Tür. Man muss natürlich vorher abmessen.

Es erfüllt den Zweck eines Kleiderhacken und man muss nicht bohren

Qualität gut, preis Leistung gut. Kann ich gerne weiterempfehlen

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Würde ...

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Würde ...

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Schlicht einfach und erfüllt seinen Zweck. ...

Schlicht einfach und erfüllt seinen Zweck. Sieht wertig aus

Schöner und stabiler Artikel. Passt an sämtliche Türen

Sehr nützlich

Sehr nützlich und eine gute Qualität für den Preis

Passt!

Passt in allen Türen und lassen sich gut schließen

mangelnde Qualität

Leider zeigte die Türhakenleiste Oberflächenfehler und wirkte deshalb sehr billig. Zum Teil scharfkantig. Ging zurück.

Gut und stabil . TOP !!!!