WENKO Türhaken Celano, Türen, für einen Türfalz bis ca. 4 cm

schöne Türgarderobe, passt nur leider nicht

Ich habe mir die Türgarderobe bestellt und finde sie vom Material her echt schön stabil und toll verarbeitet. An der Innenseite ist sie mit Vlies beklebt damit sie beim Tür bewegen nicht klappert, sehr schön. Leider passt sie bei meiner 4 cm starken Tür nicht, da mein Türanschlag oben an der Tür nur 1 cm stark ist und ich somit die Türgarderobe nur daran einhängen kann.

Die Garderobe hat eine sehr gute Qualität ...

Die Garderobe hat eine sehr gute Qualität und sieht gut aus - sie ist schön verarbeitet. Allerdings sind die einzelnen Haken recht kurz, sodass sich die Garderobe nicht sehr gut für eine richtige Garderobe für (Winter)Jacken eignet, sondern eher für den Kleiderschrank, dh für leichte Blusen/Shirts und insgesamt schmalere Kleiderbügel

Aufgepasst.

Aufgepasst,mit der Bestellung. Die Lieferung kam nach 3 Tagen.Aber beim auspacken habe ich gleich gesehen,dass sie nicht passen werden. Wer diese Sorte mit 4 cm braucht....sind sie gut. Auf unsere Türen passten sie nicht ,also musste ich sie Retour schicken. Der Bogen oben darf bei unseren Türen nicht mehr als 1,5 bis 2cm.

Endlich 4mm 😀

Suche seit 3 Jahren nach Einer Türgarderobe / Haken mit 4mm Pfalz . Lidl / Aldi immer das gleiche, ( 1,8 bis 2,0 mm ) mehr nicht . Also dachte ich : Otto vielleicht, und siehe da, bestellt / Geliefert und an die Tür gehängt. Passte wie angegossen. Meine Türen sind noch aus den 60zigern🤫.

Guter Artikel

Preis-Leistung passt an sich, vielleicht etwas zu teuer. Einfach ein Angebot abwarten. Ich habe diesen Artikel auch schon, brauchte ihn aber ein weiteres Mal. Trotz Bestellung bis 4cm wurde mir der Artikel bis 2cm geschickt. Für mich unbrauchbar, deshalb Retoure leider.

Schlicht

Für den artikel zu teuer.

Hochwertiger Artikel

Hochwertiger Artikel, Rückseite mit Filz beklebt, damit die Tür nicht beschädigt wird. Türgarderobe passt gerade auf die Tür, wenn die Falz 3-4 cm breit ist. Bei mir hängt sie schief, weil die Tür nur 1 cm breite hat.

So praktisch!

Wunderbar! Endlich eine Türgarderobe für breite Türen! So etwas habe ich seit Jahren gesucht. Ist super praktisch und erleichtert unseren Alltag sehr. Sie hängt in unserem kleinen Badezimmer für (Gäste)Handtücher.

Tolles ding

Kein bohren und kein kleben! Einfach an die Türkante hängen und gut ist. Mann müsste nur drauf achten das zwischen Türoberkante und Türrahmen ca. 5mm luft ist damit die Tür nicht so knallt

Endlich eine passende Hakenleiste

Ich habe lange gesucht , da meine Türen 4cm dick sind. Diese Leiste passt perfekt. Sie sieht auch gut aus und mein Bademantel hat endlich seinen Platz gefunden.

Schlichte Türgarderobe

Die Türgarderobe ist super, sehr stabil und schön schlicht, fällt also gar nicht so unbedingt auf. Genau so wollte ich es. Prima. Bin super zufrieden.

Naja...

... der Artikel ist nicht besonders schön, jedoch ist es grundsätzlich schwierig für breitere Türen eine passende Garderobe zu finden.

Perfekt für breite Türen

Lange gesucht, die meisten Artikel sind jedoch für schmale Türen gewesen. Sind sehr zufrieden mit dem Artikel.

Gute Tür Garderobe

Sehr gut gemacht passt ab jede Türe. Einfach aber super wenn man es nicht so gehoben haben möchte und es tut auch seinen Zweck

optisch gut aussehend

Hakenleiste paßt sehr gut ,bei meiner 4 cm dicken Türfalz. Tür schließt sehr gut.

Tolle Türgarderobe

Unbeschädigt angekommen, passt an alle Türe. Super platzsparende Alternative. Gut zu empfehlen. Preis gut.

Simple Lösung für unser Problem

Der Türgardrobe ist schnell angebracht und bietet genügend Platz für viele Jacken. Wir sind absolut zufrieden!

Ist von sehr guter Qualität

Toller Artikel. Gefällt mir von Form und Farbe sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Toll!!

Sehen chic aus, sind super von der Verarbeitung und das schräge Design macht das ganze wirklich chic.

türhaken

passt super über die tüt und sieht gut aus

Zuerst wusste ich nicht so recht

Doch dann nach der Anbringung war ich ziemlich angetan. Kommt einfach gut rueber und bleibt auch hier

War leider zu Breit

nicht so gut, hat nicht gepasst. Habe es jetzt schmäler nochmal bestellt. Hoffe das es jetzt passt.

Material und Optik wie erwartet

Guter Artikel, der sowohl von der Optik, von der Größe und von Material so ist wie erwartet

Ist stabil und hält - nur der Türlack leidet ...

Ist stabil und hält - nur der Türlack leidet leider etwas an den Aufliegstellen

Super Garderobe

Super Garderobe beste Qualität dafür spreche ich gerne eine Kauf Empfehlung aus

Produkt wie beschrieben, super qualität und optisch sieht es sehr schön aus!

Passt alles mehr kann man dazu nicht ...

Passt alles mehr kann man dazu nicht schreiben. Aufhängen und fertig.

Simpel und gut

Macht, was es soll. Hält an einer Altbau-Holztür mit 3,5cm Falz.

Hochwertig

Hält gut auf Türen mit 4 cm "Tiefe"; stabil und ohne ruckeln

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Passt ...

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Passt perfekt für breitere Türrahmen.