WENKO Besteckhalter Utensilo, (1-tlg), mit Tablethalter

Sehr gute Qualität

Steht neben unserem Thermomix und sieht echt gut aus zumal auch einiges ohne herauszufallen steht. Handy oder Tablet sowie Kochbuch stehen 1a.

Super!

Tolle Qualität gutes Material. Genau das was ich erwartet habe.

Toller Besteckhalter, kam richtig gut und sicher eingepackt an. Sieht Klasse aus und größer als erwartet. Es passt mehr rein als ich dachte und das ist Spitze. Der Halter ist auch super, ich lege dort mein Smartphone drauf und es sieht toll aus. Qualität auch super , perfekt 🤩 👌

Praktisch

Erfüllt meine Erwartungen. Hat einen guten Stand, gut Raum für die Kochutensilien und was mein Kaufgrund war, eine praktische Ablage für Handy oder Tablett. Als Buchständer nicht geeignet, aber das ist hatte ich schon vorher gelesen.

Toller Artikel! Super Ablage für Tablet, ...

Toller Artikel! Super Ablage für Tablet, Handy ect. und Küchenutensilien haben auch noch Platz. Außerdem sieht es modern aus. Qualität auch super - steht sicher und kann einfach abgewischt/gespült werden.

Tablet oder Kochbuchhalter

Der Kochbuchhalter ist einfach toll ein Blickfang in der Küche und dazu noch so praktisch. Er ist auch gut sauber zu halten einfach abwaschen und gut. Absolut empfehlenswert!!!!

Besteckhalter

Bin begeistert 2 in 1 und sehr hochwertig. Sieht toll aus. Und passt viel rein.

Gute Ablagefunktion

Man kriegt echt viel rein & es ist eine super Ablagefunktion beim Kochen.

Tolle Sache

Toller Artikel! Super Ablage für Tablet, Handy seht super aus sehr empfehlenswert