WENKO Ablageregal Steps, 3-stufig, ausziehbar

Praktisch für Küche und anderswo

Ich wollte für meine Gewürze eine platzsparende Regalvariante. Da man dieses Regal variabel verwenden kann, habe ich mir dafür entschieden. Durch die unterschiedlichen Höhen und rutschfester Oberfläche finde ich das Regal richtig gut und habe es sogar zweimal in der Küche aufgestellt.

praktisches Regal um etwas Platz zu sparen

Regal ist praktisch man hat etwas mehr Platz im Schrank. Gut verarbeitet und stabil. 1 Punkt Abzug weil die Teile sich leicht wieder zusammen schieben wenn man ankommt. Aber sonst zu empfehlen

Super gut für meine Küche

Man kann viele Sachen drauf stellen , die Farbe passt genau mit meiner Küche . Nur ein Nachteil ist , dass das Artikel etwas quetscht , am besten Gummi von unten kleben .

Nützlich

Das Ablageregal ist wie abgebildet. Eigentlich eine tolle Sache. Was ein bisschen stört, das der untere Boden sich beim Berühren leicht zusammen schiebt.

1 Stern Abzug da wenn die Stufen ausgezogen sind diese nicht einrasten und wenn kein "Gewicht" drauf steht zu leicht zu leicht wieder reingehen

gut für Gewürze

Sehr Praktisch!

Schönes regal zum ausziehen in treppenform.man kann alles sehr übersichtlich darauf aufbewaren.ist genau wie abgebildet.

Gute idee

Habe mir diese gewürztreppe gekauft Bin soweit mit zufrieden bis das sich die letzte Treppe immer verkeilt