WENKO Ablageregal Steps, 3-stufig, ausziehbar

super praktisch

Da wir ein größeres Sammelsurium an Gewürzen in der Küche haben, das wir bisher kompakt, aber unübersichtlich in einer Kiste stehen hatten, musste etwas Neues her. Wir wollten aber nichts an der Wand anbringen/bohren. Mit diesen Ablageregalen haben wir eine gute Möglichkeit gefunden, sämtliche Gewürze übersichtlich und geordnet aufzustellen. Und werden die Stufen nicht alle benötigt, kann man es einfach verkleinern oder ganz einfach eher platzsparend verstauen. Das macht auch für das Auge etwas her. Top!

toller Artikel auch für Modellautos :)

Ich war lange auf der Suche nach solch einer Treppe. Insbesondere finde ich gut, dass diese ausziehbar ist. So kann man sie leicht verstauen, wenn man Sie nicht benötigt. Ich nutze die Treppe um meine Modellautos zu präsentieren. In der Küche bestimmt auch gut einsetzbar. Sie ist sehr stabil gebaut. Die Oberflächen der Ablagen sind Rutschfest. Würde das Ablageregal wieder kaufen.

Endlich mehr Ordnung im Schrank!

Es sind 3 Stufen in Form einer Tribüne wo ich meine Gewürze drauf gestellt und mehr Übersicht in meinem Schrank habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Auf so etwas hatte ich gewartet damit das Durcheinander in dem Schrank ein Ende hatte.

Tolles Regal alle meine Gewürze sind darauf ordentlich und sauber aufgehoben

Top-Empfehlung

Das Regal ist klasse räumt auf und schafft eine super Übersicht in Schränken. Ich habe es in meinem Küchenschrank zur Übersicht meiner Gewürze platziert.Allerdings findet es auch in einem Mehrzweckschrank eine gute Anwendung zum ordnen von Schuhcreme. Das Regal ist rutschfest und stabil. Preis-leistung stimmt. Empfehlenswert!

👏

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Genau was ich suchte

Wenn es steht echt klasse

Alles bestens Versand war relativ schnell. Zum Angebots Preis das beste Ablageregal. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍

Bringt Übersicht in den Vorratsschrank

Mir gefällt diese „Treppe“ für den Schrank sehr gut. Nun kann ich auch die hinteren Vorräte im Schrank sehen! Das Produkt entspricht der Abbildung!

Mehr Ordnung in der Küche!

Tolle Übersicht und sehr praktisch. Schafft Ordnung in Küche oder anderswo. Einfach aufzubauen durch rausziehen der einzelnen Treppenstufen.

Also ganz prima.passt auch bestens in schrank

Jetzt ist endlich ein Überblick mit den Gewürzen im Schrank. Alles schön sortiert und man sieht auf den ersten Blick alles.

Sehr praktisch

Passt wunderbar in meinen Küchenschrank und die Ikeagläschen lassen sich super darauf stellen. Eine 4. Stufe wäre noch idealer gewesen.

regal in treppenform

schönes regal zum ausziehen in treppenform.man kann alles sehr übersichtlich darauf aufbewaren.ist genau wie abgebildet.

Super praktisch und sieht sehr dekorativ aus Ganz leicht und überall einsetzbar daher habe ich direkt 3 bestellt

endlich Lösung für Gewürzgläser

Jetzt finden die Gewürzgläser ihren Platz in der Küche. Durch die Treppe kann man das Gewürz sofort finden.

Praktisches Ablageregal, benutze ich für die Gewürze in der Küche. Gute Qualität, würde wieder kaufen.

Schöner Artikel

Diese gewürztreppe ist toll und ich freue mich sehr darüber

gutes Produkt

Schöner Artikel - tolle Treppe für Gewürze, es passt gut in den Schrank rein

Sehr praktischer Artikel

Es ist ein so praktisch und platzsparender Artikel definitiv weiterzuempfehlen

Klasse

Schaut klasse aus und ich habe endlich wieder einen Überblick über meine Gewürze

Artikel kam gut verpackt und pünktlich wie angegeben an.

Super praktisch

Super praktisch Endlich Ordnung im Gewürzschrank ..........

Praktisch.

Spart Platz und sorgt für Ordnung im Gewürzschrank.

Schönes teil

englicH mal was gutes man spart damit viel platz sieht gut aus

Toller Artikel. Sorgt für mehr Übersicht ! Passt genau.