Pioneer Authentic Jeans Stretch-Hose Rando Ceramica

Reißverschluss nach dem zweiten Mal kaputt.

Reißverschluss nach dem zweiten Mal kaputt, Geschlossen, gehen die Zähne unterhalb des Hoch und runterschiebers auf. Kann doch nicht sein.

Sehr edle Hose

Ein tolles schwarz,ideal für die Arbeit im Büro oder feine Anlässe. Material und Größe perfekt. Mein Mann ist 1.87 Meter groß.

klasse Hose

Hose ist sehr hochwertig, fällt allerdings sehr klein aus! angenehmer tragekomfort

Tolle Hose

Tolle Hose, sehr angenehmes Material. Passt perfekt und ist vielseitig kombinierbar. Würde sie wieder kaufen für diesen Preis.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön. Qualität wie Von Pioneer gewohnt gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hose trotz Stretch-Anteil zu eng

Hose trotz Stretch-Anteil zu eng. Von einer markenjeans habe ich was besseres erwartet.

Stoff ist gut Größe stimmt nicht

Ich habe mir die Hose in 38 bestellt ist mir aber zu klein gewesen beziehungsweise zu eng.

Tolle Hose

Material der Hose angenehm, Größe passt perfekt, die Hose sieht aus wie abgebildet

tolle Hose

Diese Pioneeer Jeans hat eine tolle Qualität leider passt sie nicht falsche Grösse.

schöone Hose für den Sommer

Die Hose fällt sehr klein aus. Deswegen zurück. Schöner Stoff

Schön

Jeans in guter Qualität. Passt zu verschiedenen Anlässen.

Leider zu Klein

Nachdem ich mir die anderen Bewertungen durchgelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen direkt zwei Nummern größer zu bestellen (40 weite). Leider fiel diese Extrems klein aus, habe sie mir bewusst deutlich größer bestellt nur um festzustellen das nichtmal mein Bein da durch kommt.

Bund leider zu eng

Sehr gute Stoffqualität. War froh eine 30 er Länge überhaupt mit Inch-Weite 44 zu finden, dann entsprachen die 44 Inch bei Pioneer leider nicht dieser Weite und waren am Bund zu eng. Wirklich schade, sonst eine Spitzen Hose.

Eine super Jeans

Eine super Jeans sie passt sich sehr gut an und sieht sehr gut aus

Stoff leider nicht von jeanstypischer Stärke

Für Jeansstoff sehr dünn! Trotzdem behalte ich die Hose, sitzt wie angegossen und Verarbeitung ist optisch auch sehr gut - dafür 4 Sterne! Jedoch in Gesamtbewertung nur 3 Sterne deshalb, weil der Hermespaketbote trotz meiner mehrfachen Beschwerden anscheinend immer noch nicht gelernt (bekommen) hat, das es in D und weltweit üblich, zum guten Ton gehört, das man guten Tag, bitte und ggfls. auch danke sagt...

Jeans strech

Ich habe die Hose mehrmals gewaschen , ich ziehe sie immer noch gerne! Farblich und Form immer noch in einem sehr guten Zustand.

Hüftumfang zu weit

Der Hosen und entspricht der 32, aber der Hüftumfang ist nicht wirklich vorteilhaft geschnitten.

Kein klassischer Jeansstoff...

...aber trotzdem eine tolle Hose . Stoffqualität ist hervorragend, sehr angenehmes weiches Material, gutes Tragegefühl, passt sich durch den Stretch-Anteil optimal an. Auch für festliche Anlässe gut geeignet. Unbedingt eine Größe größer bestellen, fällt sehr klein aus( im Bund). Zum Glück hatte ich die Bewertungen gelesen, so blieb mir eine Retour erspart. Mein Mann ist von dieser Hose mehr als begeistert, klare Kaufempfehlung !!!

Schöne Jeans

Sehr bequeme Jeans. Das Material ist etwas dünner. Wir haben sie laut der anderen Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Passt 👍

Bei mir zu eng

Super Hose perfekt

Material Grösse Länge perfekte Passform einfach eine tolle Hose

Absolut andere grosse .....

Ich habe Jeans für mein Vater 84kg und 178cm gross bestellen.Er hat immer Nummer 34grosse und 32lang.passt leider nicht ...grosse 34 und ,36 total Klein....ich bin sauer....heute habe ich Nummer ,40 besttele mit Hoffnung.....materiáli super Lang super aber die grosse stim nicht....

Gute Hose

Gute Hose, in einer sehr feinen Stoffqualität mit einem bequemen Jeansschnitt, musste aber eine Nr. Größer bestellt werden, da der Bund im Gegensatz zu den Jeanshosen im gleichen Schnitt etwas knapp war ... passt auch super zu einem Jackett.

Gute Qualität passt auch immer

Schöne Hose

Eine schöne Hose für einen guten Preis. Die Passform ist wie beschrieben und beim Tragen ist die zu dem sehr bequem.

Bequeme und schöne Hose

Sehr schöne und auch bequeme Hose. Das Material ist weich und die Grösse entspricht der Angabe. Kann man weiter empfehlen.

Schöne Jeans

Da mein Sohn keine Anzüge trägt haben wir diese Jeans für eine Hochzeit bestellt,passt wie angegossen,fällt normal aus,sieht mit einem Sakko super aus.

Sieht edel aus

Schwarze Jeans passen einfach zu jedem Anlass. Diese hat eine super Passform und ist nach dem Waschen nicht aus der Form geraten oder eingelaufen!

Jeans von Pioneer

Diese Jeans hat für meinen Mann keine gute Passform. Darum ging sie wieder zurück.