Schlafkontor Drehtürenschrank im modernen Dekor Artisan Eiche

Für den Preis gibt es wenig zu bemängeln

Der Schrank wurde verspätet geliefert und hatte kleinere Bruchstellen an den Außenwänden, die ich mit Holzkitt gut kaschieren konnte. Da ich unbedingt einen Kleiderschrank brauchte wollte ich ihn auch nicht wieder zurücksenden. Für den Preis kann man halt kein hochwertiges Holz oder Material erwarten. Den Aufbau habe ich (46) alleine gemacht. Die Anleitung ist etwas ungenau besonders was die Schaniere angeht. Aber auch das bekommt man/frau hin. Türen einstellen ist etwas trickie, habe aber auch noch keinen Schrank gehabt wo es einfach ist. Aufgebaut sieht er sehr schön aus. Einen zweiten Ab- und Aufbau würde er, aufgrund des Materials, glaube ich nicht überstehen.

Einfacher Schrank

Für den Preis sind die neu gelieferten Teile in einem mittelmäßigen Zustand gewesen. An der oberen Außenkante zum Bsp.ist das Furnier unsauber gearbeitet. Nachdem wir in einer Altbauwohnung wohnen, ist der Schrank /die Türen nur mit Mühe und Not bzw. Hilfsmitteln auszurichten.

Alles in allem gut für ein Jugendzimmer

Qualität ist nicht sonderlich gut, billiger Pressspan, daher auch nicht robust. Hatte es aufbauen lassen, der Aufbau ging schnell und es wackelt nix. Für ein Jugendzimmer oder die Studentenbude...optisch stylisch

Sieht gut aus

Schöner Schrank, der gut aussieht und von der Inneneinteilung super ist. Allerdings kann man von der Qualität nicht viel erwarten.

Schöner Schrank mit Mängel

Schrank aufgebaut und bei allen Türen festgestellt das sie nicht passen, warte noch auf Antwort vom Kundenservice. Schade.