Schlafkontor Drehtürenschrank im modernen Dekor Artisan Eiche

Komplette Fehlkonstruktion

Viel zu schwer verpackte/ nichts beschriftet Sehr wackelig und Beschädigungen an den Teilen

Unzufrieden...

Die türschaniere sind nicht für das Gewicht der Spiegel Türen ausgelegt, hängen nach Anbau gleich und nach 2 nachstell versuchen halten die Scharniere garnicht mehr..., da bin ich auch von Otto bessere Qualität gewohnt...

Worthless piece of Junk

Ordered this cupboard seeing the racks. After fitting it realized that it very unstable. doors are unable to hold its weight, If I open the Central Mirror door it also slides open the drawer below. The long doors on the sides cant be closed because it locks up withe the mirror doors. Waste of money. Otto should take this article down. poor engineered product.

Katastrophe!

Absolut nicht zu empfehlen! Überhaupt nicht stabil, Material kommt schon mit Fehlern! Türen passen trotz justieren auch nicht. Wir werden nie wieder Möbel bei Otto bestellen! Ein Stern ist schon zu viel

Sehr Schlechte Erfahrung

Ich bin total davon enttäuscht. Seit ca. 2 Monaten warte ich auf den Artikl. Der Lieferungstermin ist zweimal unter unterschiedlichen Argumenten verschoben worden. Am Ende ist der Schrank beschädigt zu mir zugestellt worden.

Kundenservice top, Schrank Schrott

Als der Schrank geliefert wurde, war eine Tür beschädigt… Die Tür wurde sofort ohne Probleme ausgetauscht! Haben den Schrank dann aufgebaut, Qualität nichts besonderes, aber für den Preis erstmal ok… Jetzt das große ABER: Löcher waren total falsch vorgebohrt, sodass die Schübe und die rechte Tür immer aneinander stoßen und entweder die Tür oder die Schübe nicht ganz geschlossen werden können… Es steht also immer ein Teil irgendwie offen! Besonders stabil ist der Schrank zudem auch nicht! Alles in allem nicht zu empfehlen!

Schöner Schrank, schlechte Qualität

Ein schöner Schrank, leider ist die Qualität sehr sehr schlecht. Die Schaniere sind schon beim Aufbauen kaputt gegangen, sehr enttäuschend...