Schlafkontor Drehtürenschrank im modernen Dekor Artisan Eiche

Ein schöner Schrank

Ich bin w/ 54, und ich habe diesen Schrank alleine zusammen- /aufgebaut, allein das spricht schon für diesen Schrank. Ich finde er hat eine schöne Optik, und die Regalfächer sind auch noch erweiterbar (man kann mehr Böden dazu kaufen). Einen Stern Abzug gibt es für die winzigen und nur 5 runden Füsse, es sollten vor allem unter der Mitte des Schrankes mehr Stützen sein; die etwas unsaubere Verklebung der Spiegel auf den Türen (aber nur eine kl Ecke); und die Tüftelei beim Einstellen der Türscharniere, aber da habe ich auch keinerlei Vergleiche. Alles in allem ein schönes Möbelstück.

Schöner Schrank für diesen Preis

Wir haben den Schrank innerhalb von drei Stunden aufgebaut. Klar ist, dass es kein Massivholz ist, welches an sich schon viel stabiler ist, aber an sich für diesen Preis ein sehr schöner Schrank mit viel Stauraum, den man weiter empfehlen kann. 😁

Vielseitiger Schrank

Toller Schrank mit vielen Stauraumfächern und Kleidung zum hängen (Bügel). Sieht gut aus durch den 2 farbigen Fronten. Zum Aufbau braucht man mindestens 2 Personen.

Ein toller Kleiderschrank macht ein guten

Habe den Kleiderschrank zwar spät geliefert bekommen. Beim aufbauen gab es etwas Schwierigkeiten aber wo er aufgebaut war sah der Schrank top aus ist sehr geräumig und ist viel Stau Raum.

Ein sehr guter Artikel

Ein sehr schöner Schrank passt auf jedenfall in jedes Schlafzimmer nur der Aufbau voralem was die Türen anging war ein bisschen kompliziert

Schöner Schrank

Bin sehr beeindruckt von dem Schrank alles wunderbar passt gut alles wunderbar zu verschrauben sehr zufrieden

Optisch sehr schön, allerdings ist nach ...

Optisch sehr schön, allerdings ist nach kurzer Zeit(2Wochen) beim Öffnen ein Griff abgebrochen

Schöne Kleiderschrank

Bietet schönen Stauraum bei guter Höhe und Breite.