Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(145)
4 Sterne
(27)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
erhoffte mir mehr, bestellte extra 3in1 ,
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fand den Preis akzeptabel, nach auspacken sah sie gut aus,stellte sie auf ap und sie wackelte, Rahmen verzogen hätte unter dem rechten hinteren Fuss Ca 1cm unterlegen müssen: darum zurück
eine Kundenbewertung aus Reimershagen am 20.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Absolut keine Kaufempfehlung
8 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Mikrowelle ging genau nach zwei Jahren und einem Tag kaputt. Für das Geld hätte ich echt mehr erwartet. Die Bedienung könnte einfacher sein und die Grill- und Heißluftfunktion lässt zu wünschen übrig.
Wenigstens sah sie gut aus...
eine Kundenbewertung aus Treuen am 04.12.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht angekommen!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich nichts zum Artikel sagen, da ich ihn nicht mal anschauen durfte. Lieferzeit 3 Wochen, nach 4 Tagen informierte mich Hermes, das die Lieferadresse unbekannt ist . (Hermes ist sehr oft in dieser Straße) Nachgefragt bei Otto, "wir kümmern uns". Nichts passiert. Dann ... von Hermes " Ihre Retoure wird versendet". Nachfrage bei Otto: Artikel muss neu bestellt werden, nun 20,00€ teurer! ( Lieferzeit 3 Wochen!) und muss auch nochmal !bezahlt werden. Erstattung der ersten Zahlung voraussichtlich in 3 Wochen. Fazit: Keine Mikrowelle - Weihnachten vorbei - Geld 6 Wochen unterwegs - Artikel woanders bestellt, war nach 3 Tagen da . Ich empfehle einen anderen Logistikpartner- sonst ist Platz 2 im B2C Onlinehandel bald Geschichte. Ich bin dann jedenfalls mal weg.
von einem Kunden aus Erfurt am 14.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Schakir S. aus Muenchen am 17.11.2023
Verkäufer: OTTO