Medion® Mikrowelle MD 17495, Grill und Heißluft, 23 l, 10 Automatikprogramme

erhoffte mir mehr, bestellte extra 3in1 ,

Fand den Preis akzeptabel, nach auspacken sah sie gut aus,stellte sie auf ap und sie wackelte, Rahmen verzogen hätte unter dem rechten hinteren Fuss Ca 1cm unterlegen müssen: darum zurück

Absolut keine Kaufempfehlung

Die Mikrowelle ging genau nach zwei Jahren und einem Tag kaputt. Für das Geld hätte ich echt mehr erwartet. Die Bedienung könnte einfacher sein und die Grill- und Heißluftfunktion lässt zu wünschen übrig. Wenigstens sah sie gut aus...

Nicht angekommen!

Leider kann ich nichts zum Artikel sagen, da ich ihn nicht mal anschauen durfte. Lieferzeit 3 Wochen, nach 4 Tagen informierte mich Hermes, das die Lieferadresse unbekannt ist . (Hermes ist sehr oft in dieser Straße) Nachgefragt bei Otto, "wir kümmern uns". Nichts passiert. Dann ... von Hermes " Ihre Retoure wird versendet". Nachfrage bei Otto: Artikel muss neu bestellt werden, nun 20,00€ teurer! ( Lieferzeit 3 Wochen!) und muss auch nochmal !bezahlt werden. Erstattung der ersten Zahlung voraussichtlich in 3 Wochen. Fazit: Keine Mikrowelle - Weihnachten vorbei - Geld 6 Wochen unterwegs - Artikel woanders bestellt, war nach 3 Tagen da . Ich empfehle einen anderen Logistikpartner- sonst ist Platz 2 im B2C Onlinehandel bald Geschichte. Ich bin dann jedenfalls mal weg.