Alpha Industries Kapuzensweatjacke Back Print Zip Hoody

Alpha Sweatjacke

Schöne Sweatjacke. Dicker Stoff. Gut für den Winter. Im Sommer zu dick. Größe 5XL passt von der Länge. An den Armen fast zu eng. Bauchumfang passt so gerade. Darf dann aber nicht einlaufen beim waschen. Daher einen Stern Abzug.

Hammer geile Jacke

Also die Jacke ist der Hammer. Sehr Bequem und tolles Material nur zu empfehlen und sehr leicht. Passt wie angegossen würde sie jeder Zeit wieder kaufen. Danke an Otto 5***** dafür 👍👌🇩🇪

Alphamännchen

Produkte von Alpha fallen in der Regel sehr klein aus. Daher in Größe 5XL bestellt und siehe da, passt wie 3XL. Ansonsten eine super bequeme und geile Sweatjacke in gewohnter Top-Qualität.

Super schöne Jacke

Die Sweatjacke passt genau wenn man ein T-Shirt drunter hat ist sie sehr warm und angenehm und sieht umwerfend aus .die Kapuzue ist auch schön dick und 2 lagig . Ich Kann sie bedenkenlos empfehlen.

Mega...

So ein tolles Teilchen... Mal was andres Stoff und Verarbeitung super...

Super Sweatjacke

Artikel wie beschrieben.Tolles Material gute Qualität

Tolle Strickjacke

Größe fällt genau aus. Tolle und bequeme Jacke. Klare Kaufempfehlung

Schöne Jacke aber....

welcher Designer hat eigentlich beschlossen, dass Jacken keine Haken/Aufhänger mehr benötigen. In jede Jacke gehört etwas woran ich sie aufhängen kann! Die Jacken dieser Marke haben das immer öfter nicht. Soll ich sie jetzt an der Kapuze aufhängen? Das ist doch Quatsch und verzieht auf Dauer die Form. Und gerade wenn man unterwegs ist (und dafür sind Jacken ja wohl da) habe ich nicht immer einen Bügel zum Aufhängen. Zudem ist der Reißverschluss hakelig. Das finde ich bei dem Preis auch nicht gerade toll. Jacke ist für Sohnemann 187 und sehr schlank.

Passt super

Top Kaputzenshirt

Tolles Kaputzenshirt aber der Preis ist etwas zu hoch dafür also zurück

Sehr coole Sweatshirt Jacke, winterwarm und ...

Sehr coole Sweatshirt Jacke, winterwarm und klasse verarbeitet!

Empfehlenswert

Klassische sweatjacke, Passform ist gut, Stoff sehr angenehm, klare Empfehlung

Nie erhalten.

Ich habe die Jacke über Release36 bestellt und die wurde auch über DPD versendet. Plötzlich steht in meiner App Rücksendung ist eingetroffen. Ich habe die Jacke nie erhalten und keine Rücksendung in Auftrag gegeben.

Sehr cool

Sehr schöne Jacke für alle Anlässe. Sehr angenehm zu tragen. Firma Alpha Industries spricht für sich selbst. Auf jeden Fall weiterempfehlen.

Leider nie angekommen , Service nicht erreich

Ware ist nie angekommen, per email über die Onlineseite ist Otto nicht erreichbar. Hermes hat die Sendung wohl verbockt und verweist auf Otto. Otto verweist auf Hermes. Bin mal gespannt wie das endet.

Sehr schöne jacke

Sie ist sehr weich auf der Haut, trägt sich gut Größe passt wie angegeben.

Sehr schöner sweatjacke

Seht sehr schön aus und die Qualität ist Top leider müsste ich zurück senden da die mir falsche Größe geliefert haben habe aber nochmal neu bestellt.

Super Jacke

Diese Jacke sind nicht nur super aus sondern ist auch richtig schön warm. Qualität ist auch super! Ich liebe diese Jacke kann ich nur Empfehlen.

Hab die Jacke für meinen Sohn bestellt und ...

Hab die Jacke für meinen Sohn bestellt und ist sehr begeistert würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.Weil sie sieht einfach nur gut aus

Top 👍🏻👍🏻

Hab die Jacke meinen Freund geholt und er findet sie super der Stoff ist angenehme und mit der Größe war alles gut die Jacke passt perfekt

Lieblingsjacke

Die Jacke habe ich für meinen Sohn gekauft. Toller Stoff und sieht schick aus. Es ist seine Lieblingsjacke.

Zu Klein

Weich von innen aber zu dick & die größe viel zu klein , mindedzens 2 Nummern !! 5 xl viel viel jzu eng !!!

Tolle Jacke

Habe die Jacke meinem Partner gekauft. Die Jacke hat eine tolle Qualität Passform ist zum Glück passend gewesen. Preis ok.

Top Produkt

Sie passt wie angegossen und sieht Super aus. Die Qualität ist Perfekt. Lieferung Top.

Sehr schöne Sweatjacke

Hält warm und passt richtig gut. Qualitativ sehr gut nach mehrmaligem waschen bleibt die Farbe erhalten.

Top!!!

Kapuzensweatjacke sieht super aus!!!Mein Sohn ist begeistert! Nur weiter empfehlen!

Alpha kaputze

Optisch toller Kapuzen Pullover , qualitativ sehr guter Stoff. Würde eine Nummer größer empfehlen

Tolle Sweatjacke.

Hochwertiges Material und schöne Details, einzige Manko ist der Reißverschluss, daher 1-Stern Abzug.