Palladium PALLABASE TWILL Schnürboots

Perfekt *****

Reingeschlüpft und wohl gefühlt. Das sind die perfekten Boots für den Sommer !! Größe passt auch super. Habe eine halbe Nr. größer gewählt.

Tolle Schuhe

Sehr schöne Schuhe sehen wie abgebildet aus. Sie sind stylisch und gut verarbeitet. Und man sollte wirklich eine Nummer größer bestellen, da sie kleiner ausfallen.

sieht aus wie abgebildet

Leider passt er nicht 39,5 sowie in 40 nicht. Der Schuh ansich ist toll aber die Passform ist nichts für meine Füsse und er ist sehr schwer am Fuß.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, der mir allerdings nicht richtig passte und etwas wuchtig wirkte. Deswegen zurück.

Schnelle Lieferung.Auf Grund der anderen Bewertungen bezüglich der Größe habe ich statt Gr.41 die Schuhe in 41,5 und 42 bestellt. In meinem Fall reicht eine halbe Nr. grösser aus. Die Schuhe sind der Knaller.Bequem,sportlich, schick und noch dazu ein Schnäppchen. In Kombi schwarz und weiße Sohle ein echter Hingucker.Absolute Kaufempfehlung!!!

TOP!

Ich bin völlig zufrieden. Passform wie gewohnt, bei normaler Fußreite. Die Farbe "puder" ist ein normales beige. Dieser Schuh sieht einfach spitze aus, schon allein wegen der gleichen Farbe der Sohle und dem Canvas. Die Gesamt-Verarbeitung ist absolut qualitativ. Dieser Schuh passt zu ganz vielen Outfits. Ich trage seit Jahren diese Marke, weil die super bequem sind. Egal wie lange man damit unterwegs ist.

Der Schuh

An sich toller Schuh kenne ich von meiner Jugend deswegen bestellt in 37 obwohl ich 36,5 hab trotzdem hab ich nach ein paar Schritte gemerkt das der fuss weh tat und gescheuert hat an der Haut . Versteh ich nicht ich wollte diesen Schuh unbedingt behalten. Bin super traurig vielleicht bestell ich ihn irgendwann in 37,5

Sehr tolle Schuhe.

Hab sie eine Nummer größer genommen und war die richtige Entscheidung. Klasse Boots.

Fällt klein aus

Gute Verarbeitung

👍👍👍👍👍

Wie immer 1 Nr Grösser nehmen. Reinschlüpfen, wohlfühlen. Wird nicht das letzte Paar sein.

Super 👍

Die Große passt genau, super qualität !!! Habe schon mehrere gekauft und sind Tool 😊

Gerne wieder

Sehen toll aus und sind mega bequem. Habe jetzt insgesamt 3 Paar Schuhe von Palladium. Wurde noch nicht enttäuscht.

Tolle Boots die super Spaß machen

Ganz tolle Boots, sehen klasse aus und sind sehr bequem zu tragen.

Tolle Schuhe

Kann ich gerne weiterempfehlen, sie sehen toll aus und sind von gutem Qualität.

Toller Schuh

...hat meine Erwartung erfuellt....Farbe etwas dunkler als hell Oliv geht schon mehr Richtung Kaki

Toller Schuh

Toller Sneaker, war mir dann doch zu teuer. Warte bis es mal in der Aktion drin sind

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe, schöne leider waren die mir etwas zu klein.

Super Artikel den ich weiterempfehlen kann

Der Schuh sitz bequem und sieht einfach super am Fuß aus..würde ich immer weiterempfehlen.

Toller Schuh

Ich finde Sie richtig super. Könnte allerdings noch eine halbe Nummer größer sein.

Ist mein Liebling Schuhe. Die Form ist Hammer! EMPFELE weiter. Danke

Sehr sehr schöne und coole sneaker, bin ...

Sehr sehr schöne und coole sneaker, bin sehr zufrieden .