Alpha Industries Sweatshirt Space Shuttle

Passformmängel, Stoff fusselt

Das Sweatshirt hat sehr schöne Applikationen und die Ärmellänge ist in Ordnung, aber in Größe L ist es an den Schultern und am Bauch zu eng und der Halsausschnitt ist zu weit. Außerdem fusselt der Stoff innen und es ist nur bei 30°C waschbar, deshalb geht es zurück. Da mir der fusselnde Stoff nicht gefällt, habe ich die größere Größe XL, die später geliefert werden sollte aber vielleicht gepasst hätte, gleich abbestellt, um eine weitere Rücksendung zu vermeiden.

Ein toller Pullover

Es ist einfach, was ich kaufen wollte und ich würde alle empfelen, dass sie diesen Pullover sofort kaufen sollen

Super Qualität top Preise immer wieder gerne......!!!!

Sehr guter Pullover

Qualität super, Größe Xxl entspricht der Größe

Schönes Sweatshirt

schönes Sweatshirt, innen weich, das Fähnchen war kaputt und wurde mit Klebeband zusammengepappt (dafür den Punkt abgezogen), haben das Fähnchen abgemacht, obwohl die Jugend speziell darauf besteht, dass dieses Teil dran sein muss - also liebes Otto-Team - bitte mehr auf Qualität achten...... Sollte so etwas wieder vorkommen, gehen die Sachen Retour. Größe M fällt kleiner aus wie bei anderen Sportmarken, passt aber gut bei Körpergröße 1,71 m.

Enttäuschung

Optik gut ,passt bei L auch wie L ,Druck ist gut ,Details auch . Grosser Minuspunkt und damit eigentlich ein Rücksendegrund : das Innenfutter ist eine Frechheit ,selbst nach 4 Wäschen ist man voller schwarzer teils grosser Flusen . Das geht gar nicht ,jedesmal muss man schauen ,ob man sich an oder Ausziehen nicht 50g Wollen auf Kopf und Schultern verteilt hat :-/

Schön aber etwas eng.

Das Sweatshirt zusammen mit dem detaillierten Patches und den Druck auf den Rücken ist wirklich sehr schön. Ich mag die Marke sehr, besonders bei Artikel mit NASA Logo. Allerdings fällt dieses Modell bei mir etwas eng am Bauch aus ( ich bin am Bauch kräftiger gebaut). Ich habe ein anderes Sweatshirt Modell der gleichen Marke und Größe und es passt wunderbar und locker im Bauchbereich. Im Allgemeinen empfehlenswert.

Cooles Sweatshirt

Hab das Sweatshirt für unseren Sohn bestellt und er ist voll zufrieden. Das Material ist angenehm, die Passform entspricht der Größenangabe. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ordentlich verpackt. Danke 👍.

Super Sweatshirt

Bestellung und Lieferung war sehr zügig und hatte das Sweatshirt innerhalb von 4 Tagen erhalten. Sehr gute Verarbeitung und lässt sich angenehm tragen. Ideal für die Übergangszeit an kühleren Tagen.

Klasse Pullover

Ich kann die Alpha Klamotten von Otto sehr empfehlen. Ich habe mittlerweile alle davon und bin mit jedem mehr als zufrieden. Schnitt,Qualität und Preis sind top. Sie passen alle wie angegossen!

sehr gut

Der Pulli ist schön hat total viele Extras , sogar auf‘n Rücken ist ein auffälliger Druck . Fällt allerdings klein aus . von einer Kundin aus Duisburg Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe

Sehr schöner und stylischer Pullover

Mein Sohn ist begeistert. Pullover sehr angenehm auf der Haut. Passt prima und die Drucke und Applikationen einfach TOP. Klare Kaufempfehlung 👍👍👍

Angenehm zu tragen

Den Pullover habe ich für meinen Mann gekauft, er ist begeistert. Es ist angenehm zu tragen, nach mehrmaligem Waschen ist es nicht eingegangen oder hat die Farbe verloren.

Weiterempfehlen

Hingucker!

Absoluter Hingucker. Gute und angenehme Qualität. Hat leider nicht gepasst, deswegen zurück. Service von Otto wieder einmal 1a!

Super Sweatshirt. Mega bequem Super ...

Super Sweatshirt. Mega bequem Super Qualität. Für den Preis kann ich es nur weiter empfehlen 👍.

Toller Pullover

Mein Mann hat sich diesen Pullover bestellt und ist begeistert . Pullover sieht auch nach mehrmaligen waschen einfach noch klasse aus .

Tolle Qualität

Habe mir den Pulli bestellt und war von der Qualität positiv überrascht, musste Ihn aber leider zurückschicken, da er etwas zu groß ausgefallen ist.

Qualität und Preis sind top...

Qualität und Preis sind top... Es knapp geschnitten. Für einen kräftigen Oberkörper lieber eine Nr. größer bestellen.

Klasse Pulli

Ein klasse Pullover der mehr als gut sitzt! Perfekt geschnitten und genau wie angegeben. Ein absolutes Muss für jeden Alpha Fan

Bomben Artikel

Ist mein Liebling Sweatshirt geworden, Größe passt 1 zu 1 und die Qualität ist auch super

Klassiker

Diese T Shirt überzeugt in gewohnt guter Qualität und Verarbeitung.

Tolle Qualität, Grösse passt. Sieht bie abgebildet aus.

Super Pulli

Passt genau und sieht super aus

Wunderbar sieht total toll aus

Super Qualität da wird mein Sohn sich freuen 😊 bekommt er zu Weihnachten, NASA würde ich immer wieder kaufen

SUPER

tolles Sweatshirt, weich, bequem, super Qualität. Mein Sohn war total begeistert. Sweatshirt ist sehr hochwertig.

tolle Qualität

sehr gutes Shirt, top Qualität. Mein Mann zieht es nicht mehr aus :-)) Meine Empfehlung

Sieht angezogen echt toll aus

Würde ihn nicht wieder kaufen denn nach ein paar mal waschen ging der Rückenprint ab