RÖSLE Topf-Set Moments, Edelstahl 18/10 (Set, 6-tlg), mit Glasdeckel und Innenskalierung, spülmaschinen-/ induktionsgeeignet

Genau das, was ich gesucht habe

In dieser Konstellation zwar kein Schnäppchen, aber sehr hochwertig verarbeitet. Die Deckel sind vernietet, so daß sich kein Koch- oder Spülwasser absetzen kann, es ist eine Skalierung vorhanden und die Töpfe sitzen plan auf dem Herd und wackeln nicht. Der Boden ist dick und sie haben eine gute Wärmeverteilung und vor allem werden bei mir die Griffe nicht heiß. Bei guter Behandlung werden die bestimmt uralt. Auch nach dem Kochen und spülen bleiben keine Flecken bei mir. Für mich ein Artikel, den ich nochmal kaufen würde.

Fast besser als unsere alten Töpfe von S.

Ich kann den vorigen Rezensionen „für kleine Haushalte“ nicht zustimmen, wie sind zu dritt und die Größe ist auch im Fall von Gästen optimal. Zur Qualität bleibt nicht viel zu sagen, Rösle eben. Finde ich mittlerweile sogar besser als die vom großen W. Keine scharfen Kanten, Spülmaschine kein Problem, schwere, aber nicht zu schwere Qualität. Jederzeit wieder.

Töpfe

Optisch machen diese Töpfe einen sehr guten Eindruck, Qualität finde ich auch sehr gut ich finde auch pflegeleicht, hinterlassen keine Flecken nach dem spülen ,und kochen kann man mit diesen Töpfen auch sehr gut, es klebt nichts an. Würde ich wieder kaufen!

Tolle Optik, super Haptik !

Diese Töpfe machen richtig Spaß ! Die teilweise monierten "dicken" Griffe stören mich überhaupt nicht; finde ich sogar richtig angenehm. Vom Preis-/Leistungsverhältnis echt großartig !

sieht nach guter Qualität aus

Die Töpfe machen optisch einen sehr guten Eindruck. Die Qualität wird sich natürlich erst im Laufe der Zeit herausstellen. Die Innenskalierung ist definitiv sehr praktisch!

Sehr schönes Topfset von Roesle

Sehr schöne praktische Töpfe, energiesparend, optisch sehr schön, handliche Griffe. Größenordnung ideal für die Zubereitung kleinerer Mahlzeiten. Sehr empfehlenswert, bestes Preis-Leistungsverhältnis.

Perfekt

Die Töpfe machen bisher einen guten Eindruck , kann mich bisher nicht beklagen , das einzige was meine Frau stört sind die extrem breiten Griffe am Topf , aber mich stört das nicht

Tolle Töpfe

Ich bin sehr zufrieden mit diesem neuen Töpfen. Sie halten die Temperatur viel besser, als ich es von meinen älteren gewohnt war. Macht Spaß, damit zu kochen.

Rösle Topf Set Moments

Das Rössle Topf Set ist wegen der angebotenen Topfgrößen ideal für den täglichen Gebrauch. Die Qualität ist gut, es gibt nichts zu beanstanden. Kaufempfehlung.

schönes Topfset

Die Töpfe machen einen Hochwertigen Eindruck. 2 stück habe Ich bereits ausprobiert, gute Wärmeverteilung, stabile Haltegriffe,leicht zu reinigen. Preis ist ok.

Bin ein Fan von roesle und dieses topfset ist genau richtig...alle wichtigen Größen sind dabei alles bestens...viel Spaß beim Kochen

Sehr gutes Set

Gute Töpfe. Lassen sich gut reinigen. Griffe werden zwar warm, aber nicht heiß.

Töpfe

Diese Töpfe sind robust und sehen auch noch gut aus. Habe schon einige davon

Qualitativ sehr gutes Topf -Set, perfekte Größe , kann ich nur weiterempfehlen , 100% zufrieden

Super Topfset

Perfektes Topfset. Die Qualität ist sehr gut. Kaufempfehlung 👍🏻

Gut verarbeitet

Die Töpfe sind gut verarbeitet und werden an den Griffen nicht heiß!

tolle Töpfe

Diese Töpfe sind genial. Was mir auch sehr wichtig ist, sind die Deckel und Griffe. Es muss alles zu/verschweißt sein. Denn es sollte sich in der Spülmachine kein Restewasser in irgendwelchen Öffnungen sammeln. Hatte ich schon, seitdem passe ich auf;) Qualität-super!!!

Prima Kochtopfset!

Für unsere immer kleiner werdende Familie (Kinder sind mittlerweile aus dem Haus) mussten kleinere Kochtöpfe her und mit diesem Set habe ich alles richtig gemacht.

Schöne Töpfe

Ich hatte den Artikel als Geschenk bestellt. Leider hatte ich mich in der Größe der Töpfe vertan, daher gingen sie zurück. Aber dennoch, sehr gute Qualität

schöne Töpfe

Qualitativ sehr gutes Topfset, perfekte Größe für einen Singlehaushalt, kann ich nur weiterempfehlen

Super Qualität

Super Qualität Heizung sehr schnell auf die Töpfe kann ich nur weiterempfehlen

Super Töpfe und als Set die richtige Größe

Die Töpfe sind echt super. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich. In den Griffen ist auch nach dem Geschirrspüler kein Restwasser. Die Anzahl der Töpfe ist im Set auch ausreichend. Von mir eine absolute Empfehlung.

Tolle Töpfe

Es geht doch nichts über qualitative hochwertige Edelstahltöpfe. Leicht zu reinigen, auch wenn öfters Milch anbrennt (durch meine Frau).

Super Topfset

Super Topfset. Griffe werden nicht warm und man kann sie ohne Probleme in die Spülmaschine packen.

Preis Leistung stimmt

Die Töpfe sind eine gute mittelklasse, wer absolute perfektion sucht ist hier falsch ..... plus,die Griffe werden nur warm,nicht heisss auch nicht bei langem kochen! No go,kein Abluftloch im Deckel :-( für kleinen Haushalt mit nicht zu hohen ansprüchen geeignet. Die Deckel ziehen kein Wasser und keinen schmutz aber die Böden bekommen schnelll gebrauchsspuren ...für den Preis behalte ich sie natürlich.

Leichte Töpfe

Karmen rechtzeitig zu Weihnachten an. Hatte vorher von Silit Töpfe, waren sehr schwer und auch in den Jahren gekommen, also mussten neue her. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und noch dazu im Angebot bekommen.

Tolle stabile Töpfe

Sehr schöne Töpfe, es läuft kein Wasser hinter die Griffe, das war mir wichtig. Leider kein Loch im Deckel, sodass man ihn schräg auflegen muss, damit Wasserdampf abziehen kann. Empfehlenswert.

Super Töpfe

Das topf Set ist eigentlich super, ich fände es besser wenn noch ein größerer Topf dabei gewesen wäre, statt zwei fast gleichen

Gefällt mir gut. Gute Qualität. Seitengriffe werden höchstens warm. Deckelgriff wird schon heiß. Ist aber kein Problem. Die Größen sind optimal.

sehr gute Töpfe

Sind in der Handhabung leicht, die Griffe bleiben kalt. Was will man mehr?