Cyberpunk 2077 - Day 1 Edition PlayStation 4

Auf PS4 unspielbar

Läuft auf der Ps5 einigermaßen gut aber habe in 30 Stunden schon sechs Abstürze gehabt und mehr Spielfehler erlebt als es einem lieb ist.

Besser warten

Es ist eher für die PS5 Konzipiert! Auf der PS4 läuft es unrund und es sind zu viele Bugs.

Ist ok

Kauft es später, wenn es flüssig auf Konsole läuft.

Hätte hätte ..

Also wie dieses Spiel veröffentlicht wurde, ist eine Frechheit der Entwickler. Inzwischen wurden grobe Bugs behoben, aber das Spiel ist noch immer lange nicht frei von Bugs. Auf dem PS4 nicht zu empfehlen, eher nur auf der PS5. Die Idee und Story hinter Cyberpunk ist schon sehr cool. Hier hatten die Entwickler großes vor, sind aber gescheitert bzw. nicht fertig geworden trotz mehrfachen Verschiebungen. Ich hoffe auf ein baldiges kostenloses PS5 Upgrade. Für 15€ bei Otto bekommen, daher 5 Sterne. Wer den Vollpreis gezahlt hatte, tut mir leid.

Naja

Das Spiel wurde mehr gefeiert wie es wert ist.. So richtig Spiellaune kommt noch net auf... Steuerung gewöhnungsbedürftig.. Vom schießen ganz zu schweigen.. Da hab ich mehr erwartet.. Vllt. Kommt der Hype ja noch.,aber bisher versteh ich den Hype um dieses Spiel net.. Manchmal entwickelt sich der Spaß am Spiel ja..etwas später.. Hoffe es.

Spiel ist super (eigentlich)

Definitiv ein super Spiel. Das was man hinsichtlich Grafik und Performance vorher gezeigt hat trifft bei der PS4/XBOX ONE Version allerdings nicht zu, die Werbung im Vorlauf war dementsprechend irreführend. Wenn möglich lieber wenigstens auf die PS5 Version warten oder auf dem PC spielen...

Naja....

Das Spiel ist grafisch auf dem Stand der ps3. Mal sehen ob die das noch beheben

Toll aber....

Trotz Vorbestellung erst am Freitag abholbar. Hülle und war beschädigt als ich es aufgemacht habe.. Tolles Spiel leider lässt die Grafik zu wünschen übrig.

Otto hat den Release verpennt :))

Zum release nicht erhalten, Obwohl der Artikel früh genug bestellt wurde. ( Böse Guck) Aber kann passieren ;) das nächste mal wird’s besser gemacht ;)

Für PC Top, für Konsole ein Flop

Ich habe schon viele Stunden in die PC Version hineingesteckt und war immer positiv überrascht was das Spiel zu bieten hat. Nun habe ich aus Interesse mir die PS4 Version, die ich auf einer PS5 spiele, hier gekauft und muss leider sagen, dass auch in Version 1.3X leider der ganze Hass im Netz gegenüber der Konsolenversionen berechtigt ist. Ich hoffe das es bald ein Ps5 Upgrade gibt, weil diese Version hat schlechte Grafik, kaum Details und viele Bugs. Aktuell nicht zu empfehlen. Leider.

Grafik gut. Spielbarkeit bedingt. Warten!

Also, ich zocke seit ungefähr Zwei Wochen Cyberpunk auf der Playstation 5 und an sich ist das Game spielbar, ABER dennoch kommen regelmäßige Abstürze und darauf habe ich keine Lust mehr. Nicht, dass dadurch noch meine geliebte Playstation kaputt geht. Daher werde ich das Spiel, auch wenn es an sich eigentlich sehr Spaß macht, nicht mehr anfassen, bis mehrere Patches gekommen sind. Daher würde ich es euch nicht empfehlen, das Game jetzt schon zu kaufen. Wartet lieber ab.

schöne Idee, bislang miserable Umsetzung

Nachdem mir die "The Witcher" Reihe sehr gut gefallen hat, habe ich mir dieses Spiel des selben Publishers gekauft. Leider sind die online überall einsehbaren Berichte korrekt, dass das Spiel auf der Standard PS4 aktuell unspielbar ist. Ich hoffe das es mit dem zukünftig irgendwann anstehenden Upgrade zur PS5 (sobald diese mal verfügbar ist) und dem versprochenen kostenlosen Upgrade des Spiels flüssiger läuft!

Grafikspektakel

habe mich vielleicht zu sehr darauf gefreut. Auf der PS4 war das Spiel leider nicht der Hit den ich erwartet habe, so viele Programmierfehler hatte ich selten in einem Spiel gehabt. Trotzdem denke ich das es seinen weg machen wird , wenn die ganzen Fehler beseitigt sind. Aktuell würde ich es nicht kaufen. Nach beseitigen der Bugs , würde ich einen neu Start wagen.

Leider über-hyped. Macht am Anfang viel ...

Leider über-hyped. Macht am Anfang viel Spaß, super Settings, gute Story. Leider ist das Missionsdesign auf Dauer recht eintönig, speziell bei den world events. Nebenquests der Charaktere oft besser als Main-Story Quests. Kann man spielen, aber es ist bei weitem nicht den Hype wert (gewesen)

Rücksendung totales Chaos

Zum Spiel kann ich nichts sagen da ich es bei mir nicht spielen konnte und auch gleich wieder zurück geschickt habe. Die Retoure dauerte aber ganz schön lange. Zugestellt schnell, Bearbeitung gut 1 Monat. Nur durch immer wieder anrufen ging es etwas vorran. Dowas hatte ich bis jetzt 1x bei Otto

Schade für das Spiel

Ja leider was soll ich zu dem Spiel sagen wartet auf jeden Fall bis ein neues rauskommt ich habe sehr lange drauf gewartet war leider zu schnell mit dem Kauf ohne die ganzen Fehler und es bleibt oft hängen wäre das Spiel ein geiles Spiel Preis viel zu teuer weil es teilweise nicht funktioniert

Gut, aber nicht als PS4 Version

Cyberpunk 2077 mag an sich ein gutes Spiel sein, allerdings sollte jeder, der kann, zur Next Gen (PS5) Version greifen. Mittlerweile läuft die Version zwar Dank zahlreicher Patches, aber das Erlebnis ist auf PS4 nicht das, was Project CD Red im Vorfeld versprochen hat.

Großer Hype - aber letztendlich nicht der Hit

Wie auch alle anderen Zocker war ich auf dieses Release heiß und hatte auch vorbestellt. Kaum war das Game da, überschlugen sich die Schlagzeilen.... Grafik und Story gefällt, aber das Spiele hat einfach zu viele Bugs. Dafür war der Preis echt zu hoch für den Hype darum zu vor.

Gutes Spiel aber die Technik macht nicht mit

Die Ps4 Version war zu Anfang echt unspielbar, jetzt ist es zumindest akzeptabel. Konstant 30fps mit Einprüchen nicht perfekt aber Welten besser. Wer hüpschere Grafik und bessere Performance will und einen guten PC hat sollte aufjedenfall auf die PC Version zurückgreifen.

Gutes Spiel , benötigt aber updates

Es ist ein cooles spiel und macht auch spass aber es muss meiner meinung nach noch viel dran gearbeitet werden und aus diesem grund hoffe ich das hier der ein oder andere Patch für die Ps4 version kommt. vielleicht läuft es auf der ps5 besser

Super Spiel aber die Hülle....

Spiel ist wirklich Super und läuft Stabil auf der PS5. Zwei Sterne ziehe ich trotzdem ab da die Hülle war Innen extrem kaputt und das obwohl der Artikel neu war, Die Halterung links für die Karten war Kaputt, und die CD Halterung war auch kaputt...

war einer der ersten

als das spiel rauskam war ich mega enttäuscht wegen den ganzen bugs. habe danach mein spielspaß verloren. an sich ein mega spiel, wenn die buggs behoben wurden

Warten aufs grosse ps5 update

Nach vielen negativen Stimmen zu dem Spiel, würde ich allen ps5 Besitzern raten, auf das grosse upgrade zu warten, das für Ende 2021 angekündigt ist. Zusammen mit zusätzlichen Updates dürfte es dann ein richtig gutes spiel werden.

Tolles Spiel, mit technischen Problemen...

Habe bis jetzt ca. 4 Stunden auf der PS5 Cyberpunk gespielt und bin schon jetzt von der Story gefesselt. Leider hakt die Grafik und Technik noch an ein paar Stellen, aber ich hoffe auf eine gut aussehende PS5 Version.

Das wohl meist diskutierte Game 2020 / 2021

Was soll ich hier eine großartige Bewertung abgeben?! Entweder man liebt oder hasst es :-D Grafikfehler im großen Stil konnte ich bislang nicht feststellen. Spiel an sich ist mehr als umfangreich und macht Spaß.

Klasse Preis

Ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm, deshalb bin ich froh es hier dank Otto für einen absoluten top Preis bekommen zu haben für 15€ kann ich mich jedoch einfach nicht beschweren.

Na ja...

Das Spiel ansich könnte so gut sein. Leider stürzt es ständig ab und hat unglaublich viele Bugs. Hatte der Witcher am Anfang allerdings auch, also habe ich noch Hoffnung für das Spiel.

Gute Atmospäre

Das Spiel hat eine wahnsinnige Atmosphäre und sieht echt gut aus. Aber es sind halt noch einige bugs drin die den spielfluss stören. Das sollte jedem bewusst sein.

Eigentlich ein sehr gutes Spiel

Leider zu Beginn fast nicht spielbar, nach 2 updates ist es auf jeden Fall besser geworden. Generell ist es trotzdem ein tolles Spiel, und grandiose Atmosphäre.

Habe viel erwartet von dem Spiel bin bisher ...

Habe viel erwartet von dem Spiel bin bisher aber leider enttäuscht durch die ganzen bugs. Grafisch bietet das Spiel auch nicht ganz das wie es versprochen wurde